+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Nippelalarm!Cathy Hummels räkelt sich im dünnen Oberteil – und zeigt viel Haut

Cathy Hummels, Moderatorin und Influencerin, geht über den roten Teppich zur Premiere der neu inszenierten Show „Harry Potter und das verwunschene Kind“ im Mehr! Theater am Großmarkt.

Cathy Hummels, hier im Februar 2023, sorgte mit einem Instagram-Foto mal wieder für Ärger.

TV-Moderatorin Cathy Hummels hat auf Instagram mal wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Der aktuellste Post der TV-Moderatorin spaltet ihre Community. 

von Christopher Weis (cw)

TV-Moderatorin Cathy Hummels hat sich in der jüngeren Vergangenheit zahlreiche Male auf Social-Media-Plattform Instagram aufreizend in Szene gesetzt. Die Ex-Frau von BVB-Star Mats Hummels räkelte sich für ihre Schnappschüsse im Bikini, teilweise sogar vollständig entblößt. 

Auch am Dienstag (14. März 2023) sorgte die 35-Jährige wieder für aufreizenden Foto-Nachschub. Und der spaltete mal wieder das Netz!

Cathy Hummels: Foto spaltet ihre Community 

„Blurred Visions (Red: getrübter Blick)– egal. Let’s go“, schrieb Cathy Hummels über ihrem Foto, das sie mit dem Po angelehnt an einer Wand zeigt. Was genau hinter Cathy Hummels Bild-Text steckte, verriet sie nicht.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die Brünette trägt ein enges, beigefarbenes Oberteil, durch dessen dünnen Stoff die Konturen ihrer rechten Brustwarze hindurchschimmern. Die Beine der TV-Moderatorin sind nicht mit Stoff bedeckt.  Sehen Sie hier Cathy Hummels Instagram-Foto:

Der Beitrag der Ex-Frau von Mats Hummels wurde mehr als 10.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert. 

In der Kommentarspalte schwärmten ihre Fans: „Danke Cathy, dass du so bist, wie du bist.“ „Du siehst so toll aus.“ „Das Bild sieht super aus.“

Doch viele ihrer Followerinnen und Follower waren mit der Foto-Auswahl der Brünetten alles andere als einverstanden. Der Tenor ihrer Gegner und Gegnerinnen: So etwas habe offenbar auf Instagram nichts zu suchen!

„Was bezweckt dieses Bild, außer dass du provozierst?“, polterte ein Follower. Andere kommentierten: „Cathy, was soll das Foto oder die Pose uns sagen?“ „Wozu macht man solche Fotos?“ (cw)