+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

Cathy HummelsPrivates Geständnis im Bikini – „Was keiner weiß“

Cathy Hummels steht im Juli 2022 auf dem roten Teppich vom Riani Fashionfestival auf dem Rhein.

Auch Cathy Hummels, hier auf einem Foto von Juli 2022, ist mitunter mal von Selbstzweifeln geplagt.

Freizügige Posts sind mittlerweile so etwas wie das Markenzeichen von Cathy Hummels. Nun kombinierte sie einen Bikini-Schnappschuss mit einem Geständnis – und spaltete so ihre Fans.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Instagram ist Teil ihres Lebens und rund 705.000 Followerinnen und Follower (Stand: 16. Juli 2023) schauen ihr dabei zu. Cathy Hummels ist bekannt für ihre freizügige Art. Dabei kassiert sie nicht nur Lob, sondern muss auch viel Kritik einstecken.

Selbstredend, dass das zu Selbstzweifeln führen kann. Cathy Hummels hat einige dieser nun geteilt.

Cathy Hummels: Privates Geständnis im Bikini spaltet die Fans

Eine sportliche Figur, ein Traumhaus und ein glückliches Kind – Cathy Hummels Leben auf Instagram wirkt beinahe perfekt. Sie selbst strahlt auf beinahe jedem Schnappschuss von einem Ohr zum anderen und verkörpert, dass sie zufrieden ist. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Doch auch die 35-Jährige ist hier und da mal von Selbstzweifeln geplagt. Am Sonntag (16. Juli 2023) teilte sie dies ihren Fans in Form einer Instagram-Bilderreihe mit.

Darauf zu sehen: Cathy Hummels sitzt auf einem Rattan-Stuhl und blickt ernst in die Kamera. Ihre Haare sind zu einem strengen Zopf geflochten und sie trägt einen oliv- und silberfarbenen Bikini.

Hier kannst du den Instagram-Beitrag von Cathy Hummels sehen:

„Der Hintergrund dieses Postings ist: Ich hatte heute ein paar Selbstzweifel und hab angefangen mich mit anderen zu vergleichen. Fand mich nicht schön. Ich habe dann Stopp zu mir SELBST gesagt“, steht in der Bildunterschrift geschrieben.

Anlass für die Zweifel war laut Cathy eine Unverträglichkeit: „Was keiner weiß, weil es dieses Foto nicht zeigt, ist, dass ich eigentlich einen krassen Juckreiz im Gesicht hatte, denn ich habe eine Creme nicht vertragen (Bild Nummer 4).“

Abonniere hier unseren täglichen EXPRESS.de-Newsletter:

Ihre Fans reagieren auf diese ehrlichen Worte und intimen Einblicke gespalten. Viele unterstützen ihre Aufrichtigkeit: „Du bist wunderschön. Das stimmt, jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen“, schrieb eine Followerin etwa. „Solche Post sind viel realer und sinnvoller als all diese künstlichen Selbstdarstellungen“, freute sich eine weitere Userin.

Doch Cathy muss auch für diesen Post Kritik einstecken. So schrieb ein User: „Ich hätte auch Selbstzweifel, wenn ich mich nur immer um mich drehen würde, meinen Pickel, meine Selbstdarstellung, meinen Körper, eben nur um mich.“

Eine Userin sieht keinen Grund für die Selbstzweifel und meint: „Ich sehe da keinen Ausschlag. Du bist in letzter Zeit nur mit oberflächlichen Themen am Start, das ist schade. Es gibt noch so viel mehr im Leben.“

Cathy Hummels selbst äußerte sich bis jetzt nicht zu den unterschiedlichen Äußerungen, schrieb aber unter ihrer Bilderreihe: „Es sollte uns nicht ‚jucken‘, was andere sagen. Mindset gepolt und siehe da: auch mein Ausschlag ‚juckt‘ nicht mehr so.“