Fans staunen nicht schlechtCathy Hummels präsentiert „neuen Freund“ – „Du Glückliche“

Cathy Hummels hat auf Instagram ihren „neuen Freund“ präsentiert – bei seinem Anblick kommen ihre Fans aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Wer ist denn der schicke Mann? Cathy Hummels (34) hat auf Instagram zwei Bilder geteilt, auf denen sie eng mit einem Herren zu sehen ist, den sie als ihren „neuen Freund“ vorstellt. Schnell wird klar: Den kennt man doch!

„Mein neuer Freund“, schreibt Cathy Hummels unter ihrem Beitrag vom 27. August 2022 und lässt damit kurz aufhorchen. Immer wieder wurde über neue Liebhaber der Moderatorin spekuliert, nachdem sie sich vermeintlich von Ehemann und BVB-Profi Mats Hummels (33) getrennt haben soll. Offiziell ist jedoch nichts. Auf den beiden Fotos steht nun ein neuer Mann an ihrer Seite.

Cathy Hummels: „Neuer Freund“ bringt die Fans zum Schmelzen

„Darf ich vorstellen. Das ist George“, heißt es zu den beiden Aufnahmen, auf denen Cathy Hummels mit niemand Geringerem als George Clooney (61) posiert. Sie hatte die Hollywood-Ikone auf einem PR-Event des Uhrenherstellers „Omega“ in der Schweiz getroffen und offensichtlich gleich in ihr Herz geschlossen.

Alles zum Thema Cathy Hummels

„Er weiß noch nichts von seinem Glück“, ergänzt die Journalistin, als sie den Schauspieler offensichtlich scherzhaft als ihren „neuen Freund“ bekanntgibt. Die Fans staunen dennoch nicht schlecht bei dieser überraschenden sowie weltberühmten Bekanntschaft.

Sehen Sie hier die Fotos von Cathy Hummels und George Clooney auf Instagram:

  • „Oha ich werde eifersüchtig“
  • „Oh wow... Da ist doch mal jeder neidisch“
  • „Kreisch! Du Glückliche!“
  • „Ui, den würde ich auch als neuen Freund nehmen“
  • „Kann man mal machen“
  • „Er wird immer DER Typ Mann sein, egal wie alt er ist“
  • „Gönn dir“

Auch Fitness-Bloggerin Sophia Thiel (27) und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (33) zeigen sich begeistert. „Krass“, kommentiert Thiel und Burdecki postet einen Flammen- und Herzaugen-Emoji.

Auf beiden Bildern stehen Cathy Hummels und George Clooney eng zusammen und lächeln in die Kamera, er hat ein Glas Rotwein in der Hand. Ein gutaussehendes Paar geben die beiden definitiv ab! (gr)