Flohmarkt-VerkaufCathy Hummels trennt sich von ihren Kleidern – posiert sie jetzt nur noch oben ohne?

Cathy Hummels ist in der aktuellen Ausgabe des „Playboy“ zu sehen. Doch auch auf Instagram hat sie sich nun von ihrer freizügigen Seite gezeigt.

Sie tut es schon wieder! Cathy Hummels scheint sich sichtlich wohl in ihrem Körper zu fühlen und zeigt einmal mehr, was sie hat.

Das war nicht immer so, mit ihrem Körper hat die Moderatorin laut eigener Aussage eine ganze Zeit lang gehadert. Das scheint nun der Vergangenheit anzugehören.

Cathy Hummels posiert oben ohne auf Instagram

Am Samstag (17. Juni 2023) veröffentlichte die Unternehmerin eine Bilderreihe, die es in sich hatte. Nur mit einer knappen Hotpants und pinken Rollschuhen posierte die 35-Jährige mit einem Lolli in der Hand. Dabei schaute sie lasziv in die Kamera und hielt ihre Brüste mit ihrer Hand verdeckt. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Begleitend zum Posting hieß es: „She is sweet like sugar but without the calories“, zu Deutsch: „Sie ist süß wie Zucker, aber ohne die Kalorien.“ Die Reaktionen der Follower und Followerinnen fielen ziemlich gemischt aus. 

Hier sehen Sie den Beitrag von Cathy Hummels auf Instagram:

So lauteten einige Kommentare der User und Userinnen:

  • „Warum tust du das, Cathy?“
  • „Das hast du doch gar nicht nötig!“
  • „Lass dir nichts einreden, du siehst klasse aus, Süße!“
  • „Ich finde, dass es sehr ästhetisch aussieht.“

Während einige Fans sich die Frage „Muss das sein?“ stellten, verteidigten andere die Influencerin vehement: „Sie ist eine erwachsene Frau, die tun kann, was sie möchte! Frauen können sich im Jahre 2023 so präsentieren, wie es ihnen gefällt und das ist auch gut so.“ 

Neuanfang: Cathy Hummels verkauft gemeinsame Villa

Derweil verabschiedete sich Cathy Hummels mit einem Flohmarkt von ihrem ehemaligen Zuhause in München (Video ganz oben). „Ich möchte meinen wunderschönen Dingen ein neues Zuhause schenken“, sagte die 35-Jährige am Samstag. So wechselten zum Beispiel Kleider, Möbel, Taschen und Geschirr den Besitzer.

Ihr neues Haus sei viel kleiner als die Villa, in der sie mit Ex-Mann Mats Hummels gelebt hat. Deswegen nehme sie vieles nicht mit. An Kleidungsstücken oder Möbeln hingen Erinnerungen. „Aber man muss loslassen können im Leben.“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu Cathy Hummels teil:

Viele Gäste lockte der Stil der Influencerin oder die Freude am Second-Hand-Shopping. Eine Kundin sagte über Hummels: „Ich bewundere sie für ihr Durchhaltevermögen. Und dann auch noch die ganzen Sachen für den guten Zweck zu verkaufen und nicht einfach wegzuschmeißen, finde ich super.“

Cathy Hummels scheint seit der Scheidung von Mats Hummels ein echter Befreiungsschlag gelungen zu sein. Umso schöner zu sehen, dass sie immer mehr zu sich selbst findet. (dpa/mb)