„Deutsche Britney“Nächstes Nackt-Foto von Cathy Hummels – Moderatorin posiert in der Wanne

Cathy Hummels lächelt auf einem Pressefoto.

Cathy Hummels, hier im November 2022, posierte auf ihrem Instagram-Schnappschuss vom Montag (13. Februar 2023) in einer Badewanne. 

TV-Moderatorin Cathy Hummels postete in der jüngsten Vergangenheit den ein oder anderen aufreizenden Instagram-Schnappschuss. Am Montag legte die Brünette nach. 

Dass sich der Instagram-Content von TV-Moderatorin Cathy Hummels nach der Scheidung von Mats deutlich verändert hat, dürfte dem ein oder anderen ihrer mehr als 704.000 Followerinnen und Follower aufgefallen sein.

Cathy Hummels zeigt sich seit mehreren Wochen durchaus freizügig in den sozialen Netzwerken. Teilweise sogar vollständig nackt. Auch am Montag (13. Februar 2023) legte die 35-Jährige nochmal nach. 

Cathy Hummels posiert in der Badewanne

„Von meiner Mama gemacht. Wer wird mein Valentins-Schatz sein?“, wollte Cathy Hummels von ihren Fans wissen.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die TV-Moderatorin hat ihr breitestes Grinsen aufgesetzt, während sie in der Wanne sitzt. Sehen Sie hier Cathy Hummels Instagram-Foto:

Der Oberkörper der Brünetten ist vollständig unbedeckt. Lediglich zwei weiße Herzen, die nachträglich in den Schnappschuss eingearbeitet wurden, verdecken ihre Brüste. 

So viel Nacktheit war ein Follower offenbar nur von Ex-Pop-Queen Britney Spears gewohnt. Die Sängerin, die nach der Beendigung ihrer Vormundschaft durch Vater Jamie Spears völlig ungezügelt Fotos auf Instagram postete, auf denen sie sich unter anderem splitterfasernackt im Bett räkelte, sorgt seit Monaten für Aufsehen. 

„German Britney“, kommentierte Cathy Hummels Follower in Anlehnung an die berühmte Blondine. 

Doch wer ist denn nun Cathy Hummels Valentine? Aktuell, so heißt es jedenfalls, ist die Ex von BVB-Star Mats Hummels Single. Was steckt hinter ihrer mysteriösen Valentinstags-Ankündigung? Die 35-Jährige lieferte mit einem weiteren Posting selbst die Antwort. 

„Ich – I am my Valentine. Liebe Cathy, du bist genauso richtig wie du bist. Und deshalb hast du hier Blumen von mir, deinem Ich. Ich liebe dich! Bleib so super special wie du bist.“ (cw)