+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Wann klopft der Playboy an?“Cathy Hummels öffnet ihren Blazer – und trägt nichts darunter

Cathy Hummels, Influencerin, kommt zum Charity-Event „Tribute to Bambi“.

Influencerin Cathy Hummels (hier zu sehen am 5. Oktober 2022 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Berlin) sorgt mal wieder für Furore unter ihren Fans.

Cathy Hummels begeistert ihre Fans mit freizügigen Fotos bei Instagram: Die Influencerin posiert in einem geöffneten Blazer – ohne etwas darunter zu tragen.

Da ist offenbar jemand auf den Geschmack gekommen: In jüngerer Vergangenheit präsentiert sich Cathy Hummels ihren Fans bei Instagram gerne mal etwas freizügiger. 

So verwöhnte sie ihre Followerinnen und Follower in den letzten Wochen immer wieder mit Schnappschüssen, auf denen sie sich im Bikini, in aufreizender Unterwäsche oder gleich völlig nackt zeigte.

Cathy Hummels verzichtet auf BH

So auch jetzt wieder: Am Mittwoch (29. März) sorgten neue Fotos der 35-Jährigen für ordentlich Furore unter ihren Anhängerinnen und Anhängern. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Cathy Hummels ist auf den meisten der Schnappschüsse in einem schmalen Gang zu sehen. Mal präsentiert sie dabei ein breites Lächeln, mal blickt sie sinnlich in die Kamera oder posiert gekonnt mit dem Blick Richtung Boden. 

Das Highlight der Foto-Reihe ist aber ihr Outfit: Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin kombiniert offene High Heels mit einer extrem auffälligen weiß-silberfarbenen Hose, die unten an den Beinen stark ausgefranst ist. 

Passend dazu trägt die Influencerin einen Blazer in demselben Muster, welcher rund um die Hüfte ebenfalls mit Fransen verschönert ist. Cathys Kopf ziert ein Diadem. Den Blazer hat die Ex von Profi-Fußballer Mats Hummels für das Foto geöffnet – auf einen BH hatte Cathy aber offenbar keine Lust: Denn darunter trägt sie einfach mal nichts!

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu Cathy Hummels teil:

Die meisten Fans sind begeistert von den offenherzigen Schnappschüssen, wie bei einem Blick in die Kommentarspalte unter dem Beitrag bei Instagram schnell deutlich wird. 

„Wann klopft denn der Playboy an?“, fragte zum Beispiel ein Fan. Ein weiterer Anhänger lobte: „Du siehst bezaubernd aus!“ Und ein dritter Nutzer schrieb: „Wunderschöne Frau“.

Schauen Sie sich hier die entsprechenden Fotos von Cathy Hummels bei Instagram an:

Alle Cathy-Hummels-Fans sollten nun genau aufpassen: Ab dem 12. April 2023 wird sie wieder regelmäßig im TV zu sehen sein.

Dann startet nämlich die neue Staffel der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“. Und auch dieses Mal wird die Sendung wieder von Cathy Hummels moderiert. (tab)