+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, gefährliche „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, gefährliche „Zutat“ in Wurst gefunden

Nach Trennung von MatzCathy Hummels probiert es mit Dating-App – bislang „alles zu oberflächlich“

Cathy Hummels beim Charity-Event „Tribute to Bambi“.

Cathy Hummels ist auf der Suche nach dem Richtigen. Unser Foto zeigt die Moderatorin auf einem Charity-Event am 5. Oktober 2022. 

Auf der Suche nach der Liebe hat es Cathy Hummels mit einer Promi-Dating-App versucht. Mit bislang mäßigem Erfolg.

Cathy Hummels (34) ist Single. Geht es nach der 34-Jährigen, soll sich das aber möglichst bald ändern: Die frisch geschiedene Ex-Frau von Fußball-Star Mats Hummels (33) ist auf der Suche – und zwar nach dem Richtigen.

Dafür hat sich die Moderatorin bei einer Dating-App angemeldet. Aber nicht bei irgendeiner, sondern bei einer App für Promi-Dating.

Cathy Hummels meldet sich bei Dating-App ab

Auf „Raya“ versucht Cathy aktuell ihr Glück, wie sie „Bild“ verrät. Gerne würde die Mutter des kleinen Ludwig (4) wieder auf ein Date gehen, obwohl sie nach eigener Aussage vollkommen aus der Übung ist.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Und wie läuft es für Cathy? „Ein Date hatte ich noch nicht, auch wenn ich viele Anfragen bekomme“, plaudert die Influencerin aus. „Diese Form, jemanden kennenzulernen, ist schwierig für mich, ich bin da wohl doch eher Old-School.“

Die größte Angst der Moderatorin sei, „eine Illusion meines vermeintlichen Traummannes zu treffen, dieses Internet-Dating ist ja nicht echt.“

Auf der App finden sich neben Hollywood-Stars und Models auch Unternehmer und Sportler. Ob das passende Match dabei ist?

Bislang jedenfalls nicht. Einer der Hauptgründe: „Das ist mir alles zu oberflächlich. Ich kann mich nicht in ein Foto verlieben.“ Und: „Dazu diese belanglosen Small-Talk-Texte.“ Der klassische Weg, einen Mann im echten Leben kennenzulernen, wäre Cathy Hummels also um einiges lieber. (ls)