+++ EILMELDUNG +++ Schreckliches Unglück in NRW Autofahrer (19) rast in Joggerinnen – drei Schwerverletzte

+++ EILMELDUNG +++ Schreckliches Unglück in NRW Autofahrer (19) rast in Joggerinnen – drei Schwerverletzte

Vollkommen nacktKurz nach Scheidung: Cathy Hummels zieht blank – „gerade bin ich alleine“

Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, bei einem Fototermin bei „Unter Uns“.

Cathy Hummels bei einem Fotoshooting am 4. August 2021.

Über Jahre waren Cathy und Mats Hummels das absolute Traumpaar. Doch damit ist nun offiziell Schluss: Die beiden sind geschieden. Und Cathy? Sie lässt erst einmal die Hüllen fallen!

Cathy Hummels (34, geborene Fischer) genießt nach dem Ehe-Aus mit BVB-Profi Mats Hummels (34) ihre neuen Freiheiten! 14 Jahre ihres Lebens verbrachte sie zusammen mit dem Fußball-Profi, doch dieses Kapitel ist nun Geschichte.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 34-Jährige am Samstagnachmittag (7. Januar 2023) ein aufreizendes Foto, auf dem sich die TV-Moderatorin ohne ein einziges Kleidungsstück präsentiert! Ebenfalls bemerkenswert: ihre dazu formulierte Botschaft. 

Cathy Hummels nackt: Influencerin lässt die Hüllen fallen

„Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen, was man mag. Einfach sein. Wenn man einsam ist, dann ist es traurig. Gerade bin ich alleine, nicht einsam. Nicht verheiratet, Single und mache, was ich will“, schreibt Cathy Hummels unter ihrem Pool-Foto.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Binnen einer Stunde sammelte das Posting, das Cathy Hummels‘ nackten Rücken und einen Teil ihres Pos zeigt, weit über 11.000 Likes. Bikini? Fehlanzeige! Hier sehen Sie Cathy Hummels‘ Post bei Instagram:

 „Lieber allein als gemeinsam einsam“, kommentierte Schauspielerin Simone Thomalla (57) unter dem Foto und schickte Cathy Hummels ein Herz mit auf den Weg.

Doch nicht alle Instagram-Userinnen und -User waren angetan von Hummels‘ Message. Eine Nutzerin schrieb: „Diese Texte unter den Bildern könnte auch von einem Teenie kommen. Es klingt auf jeden Fall nach einem Menschen, der sich vorher noch nie ernsthaft mit tieferen Themen beschäftigt hat.“

Eine weitere Userin reagiert ebenfalls mit Unverständnis – allerdings bezieht sie sich auf das Nacktfoto: „Zieh dich an! Du stehst im Leben und hast einen Sohn! Glaube kaum, dass sowas nötig ist, ob verheiratet, alleine oder nicht!“ (jm)