„Super anstrengend“Cathy Hummels bekommt Rose von heimlichem Verehrer – doch dabei bleibt es nicht

Cathy Hummels hat einen heimlichen Verehrer – weiß sie, wer der „Secret Ken“ ist?

von Kerstin van Kan (kvk)

Gut Riechen ist das A und O – das dürfte jedenfalls das Motto des Deutschen Parfümpreis 2023 in Düsseldorf gewesen sein. Am Donnerstag (16. November 2023) wurde der nämlich wieder verliehen.

Mit vor Ort waren zahlreiche Promis, die unter anderem als Preispaten und Preispatinnen fungierten, um die Duftstars Trophäen während der Verleihung zu überreichen. 

Cathy Hummels plaudert über heimliche Verehrer

Auch Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels war mit von der Partie. EXPRESS.de hat mit ihr gesprochen und sie nach ihrem heimlichen Verehrer gefragt – den es seit neustem gibt.

Alles zum Thema Cathy Hummels

An ihrem neuen Traumauto, einem knallpinken SUV, hat jemand eine Rose hinterlassen. Von wem diese kam, wusste die Unternehmerin zuerst nicht. Doch gegenüber EXPRESS.de hat sie nun verraten: „Ich habe rausgefunden, von wem die erste Rose ist.“

„Ich werde diesen Jemand auch zu meinem Magic Christmas Event am 12. Dezember einladen, ich bin ganz gespannt“, berichtet Cathy Hummels.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Doch es sollte nicht nur bei einer Rose bleiben – anscheinend hat die 35-Jährige eine weitere Blume erhalten, es gibt also einen zweiten „Secret Ken“. „Ich hab heute schon wieder eine Rose bekommen“, verrät sie.

Von wem die zweite Rose kommt, weiß Cathy Hummels aber noch nicht, doch sie ist sich ziemlich sicher: „Ich habe keine Ahnung, von wem die kommt, es kann aber nicht der Gleiche sein. Die zweite Rose ist auch komplett anders verpackt.“

Für alle weiteren Verehrer hat Cathy Hummels noch einen gutgemeinten Tipp: „Die Männer hinterlassen ja leider keine Nachricht, das ist super anstrengend. Wenn man keine Message hinterlegt, dann wenigstens einen Blumenstrauß, davon habe ich länger was“, so Hummels.

Was für eine Verwandlung

So sehr hat sich Cathy Hummels in den vergangenen Jahren verändert

1/9

Ob die Ex-Frau von Fußballspieler Mats Hummels auch den zweiten heimlichen Verehrer enttarnen kann, wird sich zeigen. Vielleicht ist einer der beiden „Secret Kens“ ja auch Cathy Hummels perfektes Gegenstück.

Es bleibt also spannend, doch auf einen der Rosenkavaliere wird sie ja bereits am 12. Dezember treffen. Oder wartet etwa schon die nächste Rose am pinken SUV?