Cathy Hummels Model reagiert auf Kritik an ihrem Körper – „Seid froh, dass ich eine Bikini-Hose anhabe“

Cathy Hummels, hier bei der „Die Biene Maja- Das geheime Königreich“-Premiere im April 2022 in München, wird von einigen ihrer Follower immer wieder wegen ihrer Figur kritisiert.

Cathy Hummels, hier bei der „Die Biene Maja- Das geheime Königreich“-Premiere im April 2022 in München, wird von einigen ihrer Follower immer wieder wegen ihrer Figur kritisiert.

Cathy Hummels sorgt mit ihren Schnappschüssen auf Instagram immer wieder für Furore bei so manchem Follower. Nun will die Moderatorin ihren Kritikern mit einem humorvollen Statement die Stirn bieten.

Bei diesem Anblick wird man glatt neidisch: Cathy Hummels genießt derzeit ein paar entspannte Tage mit ihrem Sohn Ludwig am Strand von Miami. In den kommenden Tagen soll auch Cathys Ehemann Mats Hummels (33) dazustoßen, wie die Influencerin in ihrer Instagram-Story erzählt.

Doch kaum ist die Moderatorin am türkisblauen Strand von Miami angekommen, entfacht die nächste Diskussion um ihren Körper. Jetzt meldet sich die 34-Jähriger mit einer deutlichen Botschaft bei ihren Kritikern.

Cathy Hummels: Moderatorin reagiert auf Gegenwind

Mit einer ganzen Reihe an Bikini-Fotos heizt Cathy Hummels derzeit ihren mehr als 678.000 Followern (Stand: 16. Mai 2022) auf Instagram ein. Inzwischen hat die Unternehmerin eines der Fotos wieder gelöscht. Zu heftig fielen wohl die Reaktionen unter dem Schnappschuss aus.

Alles zum Thema Cathy Hummels
  • Liebes-Geheimnis? Cathy Hummels posiert ohne BH in Männerhemd und gibt Rätsel auf – „von wem ist es nur?“
  • Cathy Hummels „Ich mag es sexy und sweet“ – Outfit lässt Fans ausflippen
  • Cathy Hummels Gehässige Kommentare wegen Outfits – jetzt schlägt sie zurück
  • Zeitdruck und keine Garderobe Cathy Hummels zieht sich am Straßenrand um – schwarzer Spitzen-BH zu sehen
  • „Man sieht mehr, als man dürfte“ Nippelblitzer? Cathy Hummels räkelt sich nackt hinter Pflanze
  • Cathy Hummels TV-Moderatorin klagt über Schmerzen – Arzt-Besuch bringt unerwartete Wendung
  • Nach Gerüchten um Ehemann Mats Cathy Hummels spricht über Céline Bethmann – „nicht sehr respektvoll“
  • Cathy Hummels Sie zeigt sich äußerlich verändert – „seelischer, körperlicher und optischer Neuanfang“
  • „Ohne Farbpalette“ Cathy Hummels überrascht Fans ganz Oben-Ohne
  • Cathy Hummels Influencerin über ihre schwerste Zeit mit Ehemann Mats: „ging so nicht weiter“

Immer wieder muss sich Cathy Hummels unter ihren Postings anhören, dass sie aus der Sicht einiger ihrer Follower zu dünn sei. Nun äußert sich die Moderatorin zur Kritik an ihrem Körper: „Ich bin 34. Ich bin dankbar für meinen gesunden Körper. Ich hab' ein Baby bekommen“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story und will sich die Kritik an ihrem Körper nicht länger gefallen lassen.

Cathy Hummels: „Seid froh, dass ich noch eine Bikini-Hose anhabe“

Auch die Falte an ihrem Po, worauf sie einige ihrer Follower immer wieder aufmerksam machen, nimmt die Moderatorin gelassen: „Lieber mit 34 Falten am Arsch als im Gesicht“, scherzt Cathy Hummels und stellt klar: „Sollte es mich mal stören, dann ziehe ich mir eine Hose an. Aber es stört mich nicht.“

Die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin geht sogar noch einen Schritt weiter: „Seid froh, dass ich überhaupt noch eine Bikini-Hose anhabe“, so die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story und fügt dem Konter einen lachenden Emoji hinzu.

Als Moderatorin der Show „Kampf der Realitystars“ flimmert Cathy Hummels aktuell über die Bildschirme. In der Show kämpfen 23 mehr oder weniger Prominente in Thailand um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.