„Der schönste Tag“Cathy Hummels organisiert Mega-Sause

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin die neue Staffel der Reality-Show «Kampf der Realitystars» vor.

Influencerin Cathy Hummels (hier zu sehen am 30. Juni 2021) hat am Wochenende groß gefeiert.

Cathy Hummels präsentiert ihren Fans Fotos und Videos von einer riesigen Geburtstagsparty – die hat sie für einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben organisiert.

Work-Life-Balance – der Begriff bezeichnet den Zustand, in dem das Privat- und das Arbeitsleben eines Menschen im Einklang stehen und sich nicht gegenseitig behindern. Klar, dass das bei einer so vielbeschäftigten Person wie Cathy Hummels (34) nicht immer funktionieren kann.

Weil die Moderatorin im Dezember 2021 in Thailand für die TV-Show „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera stand, verpasste sie leider den Geburtstag ihres Sohnes Ludwig (4). Doch mit etwas Verspätung wurde der große Tag ihres Sohnemanns jetzt nachgefeiert!

Cathy Hummels hatte ihrem Ludwig bereits im Dezember zugesichert, dass sein Geburtstag noch einmal gebührend gefeiert wird. Am Samstag (26. Februar 2022) war es dann soweit – und der Kleine bekam einiges geboten.

Alles zum Thema Instagram

In ihrer Instagram-Story ließ die Influencerin ihre Fans an der Mega-Sause teilhaben. Zusammen mit Freunden feierte Ludwig seinen Ehrentag in einem Indoor-Spielplatz und fuhr hier sogar mit einem Mini-Auto herum.

Cathy Hummels: Opulente Party für Ludwig

Das Motto der Party war offenbar Ludwigs aktuelle Lieblingsserie „Paw Patrol“. Die Kinderserie handelt von einem Jungen und sechs Hunden (der „Paw Patrol“), die den Menschen in ihrer Heimatstadt bei Problemen helfen.

Besonders schmackhaft: Söhnchen Ludwig durfte sich unter anderem über eine dreistöckige Torte freuen, die mit Figuren aus der Serie bestückt wurde. (tab)