Seine Bauten kennt jeder Deutschlands bekanntester Architekt ist tot

Medizinischer Notfall Cathy Hummels mit Krankenwagen in Klinik gebracht

Cathy Hummels bei einem Fototermin in einem Hotel in der bayerischen Landeshauptstadt. Aus Sicht der Moderatorin und Influencerin ist sogenanntes Bodyshaming nach wie vor weit verbreitet.

Cathy Hummels, hier im März 2022, landete am vergangenen Montagabend in der Notaufnahme. 

Medizinischer Notfall im Hause Hummels. Cathy Hummels klagte am Montagabend über Luftnot. Ein Krankenwagen brachte die 34-Jährige in die Notaufnahme. 

Schreck-Sekunde bei Cathy Hummels. Die TV-Moderatorin dürfte am Dienstagmorgen (13. September 2022) erstmal kräftig durchgeatmet haben.

Denn der vergangene Montag nahm eine unerwartete Wendung, wie die 34-Jährige in ihrer Instagramstory berichtete. Es gab einen medizinischen Notfall.

Cathy Hummels: Medizinischer Notfall überschattet gemütlichen Abend 

Eigentlich wollten sich Cathy Hummels und Sohn Ludwig einen schönen Abend machen. Ludwigs bester Kumpel war zu Besuch. „Drei, zwei, eins hinsetzen! Es gibt Fleischbällchen“, rief die TV-Moderatorin in Richtung der beiden Jungs, die sofort spurten. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Was als gemütlicher Abend begann, endete in einer Vollkatastrophe. Denn die noch erkennbar mitgenommene Cathy Hummels meldete sich am Dienstag erneut in ihrer Instagramstory zu Wort. „Leute, es geht schon wieder besser. Ich habe mich verschluckt. Ein Grünkohl-Chip ist in meine Luftröhre gerutscht, weil ich mit den Jungs so viel gelacht hab. Er ist einfach nicht mehr herausgekommen.“ 

„Deswegen musste dann der Krankenwagen kommen, weil ich nicht mehr so gut Luft bekommen habe. In der Notaufnahme wurde mir dieser Chip herausgesaugt. Bitte vorsichtig sein. Ich habe jetzt noch enorme Schmerzen, aber es geht mir den Umständen entsprechend gut. Aber fit bin ich noch lange nicht“, so die TV-Moderatorin weiter, die sich aktuell nur mit Schmerzmitteln über den Tag retten könne.

Trotz ihrer dramatischen Umstände gab die 34-jährige Mutter ihren Fans noch einen kleinen Ratschlag mit auf den Weg. Mit Augenzwinkern. „Nicht mit Jungs lachen.“ (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.