+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

NippelblitzerCathy Hummels lässt tief blicken – Fans begeistert: „Du bist wunderschön“

Cathy Hummels lächelt in die Kamera.

Cathy Hummels (hier auf einem Foto vom 29. März 2023) sorgte mit einem Nippelblitzer für Aufsehen.

Cathy Hummels weiß, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann. Das bewies sie nun erneut.

Sie weiß einfach, wie es geht! Ob freizügig oder hochgeschlossen – Cathy Hummels zieht ihre 701.000 Follower und Followerinnen (Stand: Juni 2023) immer wieder in den Bann. 

Die Ex-Frau von Mats Hummels scheint sich in ihrem Körper sichtlich wohlzufühlen und genießt es, sich auch mal freizügiger zu präsentieren. Nun tat sie es erneut und erntete viel Lob.

Cathy Hummels: Nippelblitzer sorgt für Aufsehen

Am Mittwoch (21. Juni 2023) postete die Influencerin ein Foto von sich, auf dem sie in einem hellblauen Kleid mit Metallic-Optik zu sehen war. Der Brust- und Bauchbereich war großzügig ausgeschnitten. Ein besonderes Detail: die Nippel der Moderatorin zeichneten sich durch das Kleid ab.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Begleitend zum Post hieß es: „I like to be cute & sexy“, zu Deutsch: „Ich mag es, süß und sexy zu sein.“ Die überwiegende Meinung der User und Userinnen war positiv. 

Hier sehen Sie den Beitrag von Cathy Hummels auf Instagram:

So lauteten einige Kommentare der Follower und Followerinnen in etwa:

  • „Du bist wunderschön!“
  • „Wow, einfach klasse, liebe Cathy!“
  • „Wirklich tolles Kleid.“
  • „Das steht dir unglaublich gut.“

Trotz des vielen Lobes gab es auch kritische Stimmen, die anderer Meinung waren: „Sorry, aber das Kleid geht gar nicht.“ Eine anderer Fan kommentierte: „Das Kleid ist sehr unvorteilhaft geschnitten, meine Liebe.“ In den Hashtags des Postings verriet die 35-Jährige auch, wohin es für sie als Nächstes gehe: München. 

Cathy Hummels ist es als Person des öffentlichen Lebens gewohnt, Gegenwind zu bekommen. Daher ist es umso schöner zu sehen, dass sie weiterhin ihren Weg geht – egal, was andere sagen. (mb)