+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Fans flippen ausCathy Hummels lässt extrem tief blicken – „Sexy mit Niveau“

Cathy Humels hier beim LEGO Summer Birthday Bash am 25. Mai 2022 in München

Cathy Humels (hier beim LEGO Summer Birthday Bash am 25. Mai 2022 in München) lässt auf Instagram tief blicken. 

Cathy Hummels löst bei ihren Fans Begeisterungsstürme aus. Grund diesmal: Ein Foto im rosafarbenen Kleid, das extrem tief blicken lässt.

Sie schafft es doch immer wieder. Eine neue Pose, ein neues Outfit – und ganz viel nackte Haut: Cathy Hummels (34) ist eine Meisterin darin, ihre Instagram-Fans mit Schnappschüssen zu begeistern. 

Das gelingt ihr auch mit einer Fotoserie, die sie am Dienstagabend (21. Juni 2022) auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte. 

Cathy Hummels lässt extrem tief blicken

Mal mit breitem Grinsen direkt in die Kamera, mal mit zur Seite geneigtem Kopf oder träumerischem Blick lässt sich Hummels bei einem kleinen Tänzchen durch die Natur ablichten. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Dabei trägt sie ein rosafarbenes Jeans-Kleid – und lässt extrem tief blicken! Denn die ersten vier Knöpfe des Kleides sind geöffnet und geben so bis fast zum Bauchnabel den Blick auf Cathys Körper frei. 

Besonders das zweite Foto der Serie, etwas von Oben aufgenommen, hat es den Fans der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin angetan. In den Kommentaren lassen diese ihrer Begeisterung freien Lauf. Dort heißt es etwa:

  • „Sexy verpackt.“
  • „Du siehst super aus. Deine Figur ist fantastisch.“
  • „Tolle Ausstrahlung und schönes Foto. Du brauchst Dich vor niemandem zu verstecken.“
  • „Uff... Gerade Bild 2, so sexy mit Niveau.“
  • „Bewerbungsfotos für den Playboy?“
  • „Absoluter Wahnsinn.“
  • „Wahnsinn! Den Frauen gefallen die Bilder, weil sie so viel Frauenpower und Selbstliebe ausstrahlen, den Männern, weil sie so sexy sind.“
  • „Pretty in Pink, atemberaubend.“

Mit ihren Fotos will Cathy Hummels auch andere Menschen dazu bewegen, sich selbst so zu akzeptieren und zu lieben, wie sie sind. Auch, weil die Mutter eines Sohnes sich das in ihrem Leben selbst hart erkämpft hat.

Denn vor einigen Jahren litt Hummels an Depressionen, wurde als Teenager gemobbt und hatte nach eigener Aussage ihr „Lachen verloren“.  Das hat sie inzwischen aber hinter ich gelassen – und ist damit ein Vorbild für viele andere. (sku)