„Wer wäre da nicht gern der Ast?“Nach Nackt-Post: Cathy Hummels klettert im Bikini auf Baumstamm herum

Cathy Hummels sitzt im Bikini am Strand.

Cathy Hummels, hier im Dezember 2022, begeistert ihre Fans mit einem neuen Bikini-Posting. 

TV-Moderatorin Cathy Hummels scheint ihr Leben aktuell in vollen Zügen zu genießen. Nach der Trennung von Mats Hummels präsentiert sich die Brünette fast täglich aufreizend im Netz. 

Die Cathy-Hummels-Show geht munter weiter! Aktuell vergeht quasi kein Tag, an dem sich die Ex-Frau von BVB-Innenverteidiger Mats Hummels nicht freizügig im Netz präsentiert. Komplett nackt im Pool oder im knappen Bikini in der Sonne: Die mehr als 706.000 Instagram-Fans der Brünetten bekommen aktuell einiges zu sehen.

Am Mittwoch (18. Januar 2023) legte die TV-Moderatorin mit einem neuen Posting nach. 

Cathy Hummels klettert im Bikini auf Baum rum

„Sonne, Sand & Meer – Beach life“, schrieb Cathy Hummels zu ihrem zweiteiligen Instagram-Beitrag, der sie in einem Blümchen-Bikini am Strand zeigt.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Hinter der Brünetten erstreckt sich der endlose Ozean. Der Himmel ist blau. Wolken sind nur vereinzelt zu sehen. Sehen Sie hier Cathy Hummels Instagram-Beitrag:

Während Cathy Hummels auf dem ersten Foto einfach nur auf einem Baumstamm sitzt und für die Kamera posiert, hat sie sich auf dem zweiten Foto eng um einen Ast geschlungen. 

Der Beitrag wurde binnen kurzer Zeit mehr als 3700-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Die Brünette, die in der jüngeren Vergangenheit häufiger über ihre physischen Probleme sprach, derart glücklich zu sehen, ließ zahlreiche ihrer Fans schwärmen.

„Wer wäre da nicht gern der Ast?“, „Ein Leben ohne Strand ist möglich, aber sinnlos“ und „Deine Fotos in letzter Zeit sind toll. Du machst einen entspannten Eindruck“, war unter anderem in der Kommentarspalte zu lesen. (cw)