+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Innenstadt voll: Deutzer Brücke zeitweise gesperrt – Fan-Zone am Heumarkt ausgelastet

+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Innenstadt voll: Deutzer Brücke zeitweise gesperrt – Fan-Zone am Heumarkt ausgelastet

Cathy HummelsModeratorin postet Ausschnitt-Foto mit wichtiger Botschaft – „Hoffnung für alle Frauen“

Die Moderatorin Cathy Hummels steht im Studio des RTL Spendenmarathons.

Cathy Hummels (hier auf einem Foto vom 18. November 2022) hat für einen Instagram-Post zum Weltfrauentag kritische Kommentare geerntet.

Die Moderatorin Cathy Hummels hat erneut ein Foto mit reichlich Ausschnitt bei Instagram gepostet – diesmal steckt aber eine wichtige Botschaft dahinter. 

Cathy Hummels feiert den Weltfrauentag und zeigt das öffentlich auf ihrem Instagram-Account. Mit einem Post macht sie nämlich genau auf diesen Tag aufmerksam – und zeigt dabei nicht zu wenig.

Die Ex von Nationalspieler Mats Hummels lässt auf ihrem Account gerne einmal die Hüllen fallen und präsentiert sich mit einem tiefen Ausschnitt, in Dessous oder auch einfach mal oben ohne. In letzter Zeit ist sie damit aber auf reichlich Kritik gestoßen, auch vonseiten ihrer rund 701.000 Follower und Followerinnen.

Cathy Hummels postet freizügiges Foto zum Weltfrauentag 

Auch in ihrem neusten Beitrag von Mittwoch (8. März 2023) zeigt Cathy Hummels, was sie hat. Im gemütlichen Jogginganzug sitzt die 35-Jährige am Fenster, im Hintergrund eine Berglandschaft – der angesichts ihres Mega-Ausschnitts jedoch nur wenige interessieren dürfte.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Eigentlich will die Münchnerin mit ihrem Beitrag allerdings nur auf eine wichtige Botschaft aufmerksam machen. „Wir Frauen sollten generell mehr miteinander arbeiten, uns unterstützen und dieses Konkurrenzdenken beiseitelegen“, heißt es in der Bildunterschrift.

Und weiter: „Deshalb gibt es heute einen Aufruf: We are Women. We are enough. We are great … and even greather together“ (deutsch: Wir sind Frauen, wir sind genug, wir sind gut und noch besser sind wir zusammen). 

Von ihren offenen und ehrlichen Worten sind einige ihrer Instagram-Fans ziemlich angetan:

  1. „Was für starke Worte, danke für deine Botschaft!“
  2. „DU bist eine so wertvolle Frau, die dieser Welt unheimlich viel Hoffnung für alle Frauen gibt.“
  3. „Happy Weltfrauentag, du wunderschöne Frau.“
  4. „Hübsch, smart und clever – das volle Programm, du bist einfach eine tolle Frau“
  5. „Du bist so wunderschön!“

Doch auch der eine oder andere negative Kommentar lässt sich (wieder einmal) finden. Eine Userin schreibt: „Die wird auch immer billiger“. Eine weitere meint: „Der Text passt nicht zu dem Auftritt, ernst nehmen, was man sagt.“

Egal ob negativer oder positiver Kommentar – mit ihrem neuen Beitrag hat Cathy Hummels jedenfalls erneut für Gesprächsstoff gesorgt. Und das mit Erfolg: Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin konnte bereits innerhalb der ersten zehn Stunden rund 10.000 „Gefällt mir“-Klicks absahnen. (kvk)