Cathy Hummels völlig entspanntFans begeistert von ihrem Brunnen-Video: „Du bist so frei“

Cathy Hummels lächelt in die Kamera.

Cathy Hummels (hier auf einem Bild vom 23. Juli 2022) zeigte sich nun völlig entspannt in einem neuen Post.

Cathy Hummels überrascht ihre Fans auf Instagram mit immer frischen Postings. Nun zeigte sie sich von ihrer unbeschwerten Seite. 

Nanu, was macht Cathy Hummels da? Die Moderatorin zeigte sich auf Instagram von einer Seite, die man nicht oft sieht.

Seit der Scheidung von Mats Hummels im Dezember 2022 scheint sie sich regelrecht neu zu erfinden. Und den 696.000 Followern und Followerinnen (Stand: Juni 2023) der Unternehmerin scheint das zu gefallen.

Cathy Hummels barfuß und im pinken Musterkleid

Am Freitag (2. Juni 2023) postete die Mutter eines fünfjährigen Sohnes ein Video, in dem sie barfuß und im pinken Musterkleid in einem Brunnen tanzt. Dabei lächelt die 35-Jährige unbeschwert in die Kamera und legt sogar eine kleine Tanzeinlage hin.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Begleitend zum Post heißt es: „My Weekend will be like: BIG ENERGY“, zu Deutsch in etwa: „Für das Wochenende ist gute Energie angesagt.“ Was genau sie am Wochenende vorhat, verriet sie jedoch nicht. 

Hier sehen Sie den Beitrag von Cathy Hummels auf Instagram:

In den Kommentaren zeigten sich ihre Anhänger und Anhängerinnen überwiegend begeistert. So hieß es dort:

  • „Du bist so frei! Das ist schön zu sehen.“
  • „Ich bin so froh, dass du glücklich bist!“
  • „Du hast es dir verdient, endlich das zu tun, was du willst.“

Die Ex-Frau von Mats Hummels scheint vollkommen bei sich angekommen zu sein.

In der Vergangenheit war sie immer wieder mit Hasskommentaren bezüglich ihrer Figur konfrontiert worden. Ihr neues Motto scheint zu lauten: Ich bin so wie ich bin und das ist gut so!

Man darf also gespannt sein, was Cathy Hummels sich wohl als Nächstes einfallen lassen wird, um ihre Fans zu überraschen. Denn eins hat sie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen: kreativ ist sie. (mb)