Lebensmittel-Warnung TK-Produkt wegen Bakterien zurückgerufen – schlimme Erkrankungen möglich

Nach Trennung von BVB-Star Mats Das stellte Cathy Hummels mit ihrem Ehering an

Moderatorin Cathy Hummels, hier bei der Fortsetzung des 27. RTL-Spendenmarathon am 18. November, überraschte mit einer tränenreichen TV-Doku.

Moderatorin Cathy Hummels, hier bei der Fortsetzung des 27. RTL-Spendenmarathons am 18. November 2022, überraschte mit einer tränen- aber vor allem aufschlussreichen TV-Doku auf RTLZWEI.

Nach einem turbulenten Jahr machte Cathy Hummels mit ihrer TV-Doku reinen Tisch. Nun enthüllte die Moderatorin weitere Details über die Trennung von Fußballer Mats.

Schluss mit der Geheimniskrämerei! Nach Monaten voller Gerüchten und Vorurteilen räumte Influencerin Cathy Hummels (34) in ihrer eigenen RTLZWEI-Doku „Cathy Hummels – alles auf Anfang“ so richtig auf. Darin sprach die Moderatorin nicht nur über ihre mentale Gesundheit, sondern machte vor allem ihr Liebes-Aus mit BVB-Star Mats (33) öffentlich.

Dabei scheint die Mama des kleinen Ludwig gerade erst in Fahrt gekommen zu sein. Nur kurze Zeit nach der Ausstrahlung überrascht Hummels ihre Anhängerinnen und Anhängern mit weiteren Trennungs-Details im RTL-Interview.

Cathy Hummels nach Trennungs-Statement: „Ich bin eine neue Frau!“

Dort erklärt die 34-Jährige auch, warum sie sich in Sachen Liebe so lange in Schweigen hüllte. „Es war ein Prozess, deswegen habe ich lange nichts gesagt. Ich musste mir erst mal selber klar darüber werden“, gibt Cathy zu. Jetzt, wo die Katze endlich aus dem Sack ist, scheint die Brünette wie befreit. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

„Jetzt bin ich Single … ich bin eine neue Frau sag' ich jetzt mal und ich fange mein Leben gerade neu an.“ Doch trotz frisch geschöpfter Motivation wollte sich die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin von einem Andenken nicht trennen: ihrem Ehering. 

Mit dem auffälligen Schmuckstück stellte die kreative Schauspielerin etwas ganz Besonderes an: „Ich habe meinen Ehering, und auch meinen Verlobungsring, nicht weggeworfen. Ich trage die Sachen auch. Ich bin stolz drauf. Das ist meine Vergangenheit und die hat mich geprägt.“ Statt ihrer Hände ziert das Schmuckstück nun ihren Hals und ihre Ohren.

Hier sehen Sie, wie der Ehering von Cathy Hummels umgewandelt aussieht:

Ein Foto, das die „Verwandlung“ zeigt, hatte Cathy Hummels bereits am 25. Oktober bei Instagram gepostet. „#newchapter aber die Vergangenheit gehört wird mich immer begleiten“, schrieb sie damals dazu.

Mit ihren umgewandelten Accessoires und einem breiten Lächeln auf dem Gesicht kann Cathy inzwischen besten Gewissens behaupten: „Ich bin glücklich!“ Und das ist, sowohl für ihre Fans als auch ihre Familie, bekanntlich die Hauptsache. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.