„Einfach eine Göttin“Cathy Hummels bringt Fans im Bikini zum Schwitzen

Influencerin Cathy Hummels, hier im September 2021 auf der Lascana Show im Kraftwerk, bringt ihre Follower regelmäßig um den Verstand.

Influencerin Cathy Hummels, hier im September 2021 auf der Lascana Show im Kraftwerk, bringt ihre Follower regelmäßig um den Verstand.

Was für ein Anblick! Mit einem Bikini-Bild am Strand zeigte sich Moderatorin Cathy Hummels von ihrer absoluten Schokoladenseite.

von Jule Exner (jxr)

Cathy Hummels geizt nicht mit ihren Reizen! Im Urlaub genoss die 34-Jährige gemeinsame Mama-Sohn-Zeit. Trotzdem ließ sie es sich natürlich nicht nehmen, ihren schlanken Körper am Strand in Szene zu setzen – ganz zur Freude ihrer Anhängerinnen und Anhänger.

Regelmäßig verwöhnt Cathy Hummels ihre rund 679.000 Follower auf Instagram (Stand: Mai 2022) mit aufregenden Bildern. Mit ihrem freizügigen Beitrag vom 24. Mai sorgte sie nun erneut für Begeisterung in der Kommentarspalte.

Cathy Hummels: Ihr Bikini-Body bringt Fans zum Schwärmen

In einem weinroten Bikini flaniert Cathy Hummels am malerischen Strand und lässt sich die Sonne auf die gebräunte Haut strahlen. Ein leichtes Spitzenjäckchen, eine übergroße Sonnenbrille in Braun und jede Menge Schmuck machen ihren Beach-Look perfekt. Ein witziges Detail: In ihrer Hand hält die Mama des kleinen Ludwig (4) eine Riesen-Muschel – und scheint glatt mit ihr telefonieren zu wollen!

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die Steilvorlage lässt sich Cathy in ihrer Bildbeschreibung nicht nehmen. „Auf dem Weg zurück nach München – In case you need me: Call me on my Phone“ (dt. „Falls ihr mich braucht, ruft mich auf meinem Muschel-Handy an“), schreibt sie amüsiert und fügt ein Muschel-Emoji hinzu.

Ihre Cathy im aufregenden Meerjungfrauen-Stil zu sehen, scheint ihren Followern sichtlich zu gefallen. In der Kommentarspalte überhäufen ihre Fans die Brünette mit Komplimenten:

  • „Traumhaft schön Cathy“
  • „Du bist einfach eine Göttin, Cathy! Love you so much!“
  • „Ein Traum!“
  • „Schicke Fotos. Gute Heimreise!“
  • „Wunderschön, man spürt richtig die Miami Vibes.“
  • „SEXY!“

Doch trotz des Komplimentenhagels und der zahlreichen Herz-Emojis scheint eine Anhängerin das auszusprechen, was sich alle denken.

„Auf den ersten Blick dachte ich, es sei ein rieeesiges Softeis“, schreibt sie amüsiert. Ein solches würde Cathy bestimmt gegen ihre Muschel eintauschen! (jxr)