Alles okay mit Mats? Cathy Hummels teilt Selfie und heizt Gerüchte an

Moderatorin Cathy Hummels an einem Strand in Thailand zu Beginn der Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ (RTLZWEI).

Moderatorin Cathy Hummels posiert an einem thailändischen Traumstrand bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ (RTLZWEI).

Moderatorin Cathy Hummels („Kampf der Realitystars“, RTLZWEI) hat ein Selfie bei Instagram gepostet, auf dem der Kopf ihres Mannes Mats Hummels abgeschnitten ist. Cathy Hummels Erklärung ist skurril.

Dachau. Das ging aber schwer nach hinten los... Moderatorin Cathy Hummels (33) wollte den in den sozialen Netzwerken schwelenden Gerüchten um eine Trennung von ihrem Ehemann Mats Hummels (32) ein Ende machen. Daher postete Cathy Hummels ein Pärchen-Selfie. Oder besser: Dreiviertel-Pärchen-Selfie. Denn Ehemann Mats ist nur bis zum Kinn drauf. Kopf weg, Liebe weg?

Die 33-Jährige, die derzeit bei RTLZWEI als Moderatorin der launigen Krawallshow „Kampf der Realitystars“ zu sehen ist, schrieb dazu: „Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns ... der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt ... naja ein Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz.“ Cathy Hummels misst 1,68 Meter, ihr Mann Mats stattliche 1,91 Meter.

Cathy Hummels mit spezieller Bitte an Ehemann Mats

Dann wandte sie sich noch an „@aussenrist15“ (Instagram-Pseudonym von Mats Hummels) und bat: „Bitte schenk mir doch endlich einen Selfie-Stick. Vielleicht klappt’s dann beim nächsten mal mit einem ordentlichen Bild.“

Seltsam ist allerdings, dass Cathy Hummels, die auf dem Foto eine Paperback-Jeans mit schmalem Bustier und Lederjacke vom Luxuslabel Louis Vuitton trägt, das Bild offenbar gar nicht selbst gemacht hat. Der Faltenwurf in Mats Hummels marineblauem Pulli deutet darauf hin, dass der Fußballer seinen rechten Arm hochreckt und das Foto macht, was auch Fans aufgefallen war:

  • „Das Foto macht doch er gerade?“
  • „Er macht das Selfie, er hat längere Arme“

Während im Netz mal wieder die Gerüchte um Trennung/Scheidung/Rosenkrieg des Paares hochkochen, finden sich in den Kommentaren auf Cathys Instagram-Account anerkennende Kommentare. Moderatorin Angela Finger-Erben beispielsweise schrieb: „Bester Post ever“. Andere Fans sprachen davon, aufgrund des „partnerschaftlichen Größenunterschiedes“ das gleiche Problem zu haben wie das Promipaar. Vielleicht wollte Mats Hummels seiner Frau auch bloß den Vortritt lassen beziehungsweise die (Moden-) Schau nicht stehlen. Gentlemanlike wäre es auf jeden Fall. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.