+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Nach Nackt-PostsWürde sie für den „Playboy“ und OnlyFans blankziehen? Cathy Hummels heizt Gerüchte an

Moderatorin Cathy Hummels steht bei einem Pressetermin zur Dokusoap „Kampf der Realitystars“ vor dem Sendungslogo.

„Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels heizt die Gerüchte um ein mögliches „Playboy“ beziehungsweise OnlyFans-Engagement an. 

Sehen ihre Fans sie bald schon auf Nackedei-Plattform OnlyFans oder im „Playboy“? TV-Moderatorin Cathy Hummels meldet sich nun erstmals selbst zu Wort. 

Dass sich der Social-Media-Content von Cathy Hummels stark verändert hat, dürfte jedem oder jeder klar sein, der oder die regelmäßig das Instagram-Profil der Ex-Frau von Mats Hummels checkt.

Wo früher deutlich mehr Fotos zu sehen waren, die Cathy Hummels bekleidet, beziehungsweise in Alltags-Kluft zeigten, sind nun immer häufiger Schnappschüsse zu sehen, auf denen die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin sich leicht bekleidet oder sogar splitterfasernackt vor der Kamera räkelt. In der Kommentarspalten ihrer Postings ist deshalb immer öfter zu lesen: Wann zieht es dich zu Nackedei-Plattform OnlyFans oder zum „Playboy“? 

Cathy Hummels im „Playboy“ oder auf OnlyFans? Das sagt die Moderatorin

Ein eindeutiges Dementi klingt auf jeden Fall anders. Denn gegenüber „watson.de“ ließ Cathy Hummels zumindest durchsickern, dass sie nicht vorhabe, so etwas kategorisch auszuschließen. Et kütt wie et kütt! 

Alles zum Thema Cathy Hummels

„Ich sage es mal so: Sag niemals nie. Die Leute können viel über mich sagen oder spekulieren – wichtig ist, dass ich mit mir im Reinen und glücklich bin. Fakt ist: Ich bin glücklich und mag meine Fotos“, stellte die 35-jährige Mutter klar, die immer wieder wegen ihrer freizügigen Fotos angefeindet wird.

Cathy Hummels weiter: „Wer mich nicht mag, kann woanders hingehen. Es gibt so viele Instagram-Accounts, aber irgendwie bleiben sie alle an mir hängen.“

Sie zeige sich in den Sozialen Netzwerken mit all ihren Ecken und Kanten. Das sei keine Selbstverständlichkeit für sie. Denn Cathy Hummels, die lange gegen ihre Depressionen kämpfte, stand nicht immer im Reinen mit sich selbst. „Nach dem, was mein Körper in den letzten Jahren mitmachen musste, habe ich ihn umso mehr lieben gelernt. Darum zeige ich ihn auch gerne“. (cw)