„Ich bitte um Hinweise“Cathy Hummels weiterhin auf Spurensuche – sind aller guten Dinge vier?

Cathy Hummels will es wissen und bietet jetzt sogar Finderlohn: Wer sind ihre Rosenkavaliere? 

von Kerstin van Kan (kvk)

Die Moderatorin Cathy Hummels hat sich einen langersehnten Traum erfüllt: ein knallpinkes Auto – mit dem sie ab sofort die Münchener Straßen unsicher macht. 

Der neue Wagen scheint aber nicht nur die 35-Jährige glücklich zu machen. Bereits zwei rote Rosen wurden der Ex-Frau von Mats Hummels an den Wagen gehangen – und jetzt die große Überraschung.

Cathy Hummels' Spurensuche geht weiter: „Biete Finderlohn...“

In ihrem Instagram-Beitrag von Mittwoch (22. November 2023) plaudert Cathy Hummels aus, dass an ihrem Barbie-Mobil bereits eine weitere Rose hing und wenig später sogar ein ganzer Rosen-Strauß. Aber wer sind die zahlreichen Verehrer?

Alles zum Thema Instagram

Den ersten „Secret Ken“ konnte Cathy Hummels bereits ausfindig machen, doch bei den anderen tappt die Moderatorin weiterhin im Dunkeln. Der vierte Ken soll aber immerhin eine Nummer hinterlassen haben, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. 

Auf Instagram bittet Hummels ihre Fans um Mithilfe bei ihrer Suche nach den Rosenkavalieren: „Mittlerweile sind es drei Rosen... ohne Hinweis, ohne Notiz. Zur Aufklärung dieses Falles bitte ich um Hinweise. Ich biete Finderlohn.“

Hier den Beitrag von Cathy Hummels ansehen:

Ihre 696.000 Instagram-Fans (Stand: November 2023) jedenfalls fiebern offensicht ordentlich mit und kommentieren unter dem Beitrag unter anderem Folgendes:

  • „Um Abwechslung zu gewährleisten: Welche Art von Pralinen magst du am liebsten?“
  • „Vielleicht ist es ein Teaser, dass sie die neue Bachelorette wird.“
  • „Für dich würde ich rote Rosen regnen lassen...“
  • „Es wäre wirklich romantisch, falls es kein Fake-Ken ist.“
  • „Ich wünschte, ich wäre einer Deiner Rosenkavaliere, aber leider weiß ich gar nicht, wo Dein Barbie-Mobil steht.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Eine Followerin bringt es auf den Punkt: „Ich würde dich sehr als neue Promi-Bachelorette begrüßen“, heißt es. Ob es dazu kommt, bleibt allerdings vorerst offen. Aber: Beim Deutschen Parfümpreis am vergangenen Donnerstag (16. November 2023) ließ Cathy Hummels sich gegenüber EXPRESS.de ein „Sag niemals nie“ entlocken.

Übrigens: Den ersten Verehrer wird Cathy Hummels schon ganz bald persönlich kennenlernen, denn der darf am 12. Dezember zu ihrem Magic Christmas Event kommen.