Nur Schleifen halten ihr Kleid zusammenInfluencerin verzichtet in gewagtem Dress auf Unterwäsche

Die Influencerin Caro Daur macht ein Selfie.

Caro Daur, hier im August 2021, hat in einem besonderen Kleid die Blicke auf sich gezogen. 

Influencerin Caro Daur hat in einem speziellen Kleid viele Blicke auf sich gezogen.

„Ulalala“ – so lautet ein Kommentar unter dem Instagram-Posting von Influencerin Caro Daur am Freitag (7. Juli 2023). Und genau das dürften sich wohl zahlreiche weitere Followerinnen und Follower ebenfalls gedacht haben.

Denn: Die 28-Jährige veröffentlichte gleich mehrere Fotos aus Paris, die sie in einem absoluten Hingucker-Kleid zeigen.

Influencerin Caro Daur zeigt ihre Brust

Der besagte Dress besteht aus schwarzem Stoff, der von sechs großen, weißen Schleifen, die aussehen wie Schlipse, zusammen gehalten wird. Diese befinden sich an der Vorderseite des Kleides und sorgen für den besonderen Wow-Moment.

Alles zum Thema Instagram

Zwischen den Schleifen ist reichlich Platz, sodass Caro Daur viel nackte Haut preisgibt. Ein Teil ihrer linken Brust blitzt hervor, da sie keinen BH trägt. Auch sieht es verdächtig danach aus, als würde die Blondine keinen Schlüpfer anhaben.

Hier siehst du das Posting von Caro Daur:

„Bow ties keeping my life together and I am loving it“ (zu Deutsch: „Schlipse halten mein Leben zusammen und ich liebe es“) schreibt sie zu den Fotos.

„Stunning“ (zu Deutsch: Atemberaubend) , „Georgeous“ (zu Deutsch: Prächtig) und „Amazing“ (zu Deutsch: Toll) sind drei von vielen entzückten Kommentaren.

Einige Fans lassen unter dem Posting nur Herzen und Flammen-Emojis da. Zu den bekannten, begeisterten Fans zählen unter anderen Cheyenne Ochsenknecht (23) und Ann-Kathrin Götze (33).

Caro Daur hat rund 4,3 Millionen Followerinnen und Follower auf Instagram und gehört damit zu den erfolgreichsten Influencerinnen und Bloggerinnen Deutschlands.

Sie wurde in Hamburg geboren und trat neben ihrer Präsenz in den sozialen Medien schon mehrfach in diverse TV-Shows und Serien in Erscheinung. (ra)