Carmen Electra:So sieht der „Baywatch“-Star 25 Jahre nach der Kultserie aus

Carmen Electra ist eine beliebte Schauspielerin in der Kultserie „Baywatch“. Im knappen Badeanzug verzauberte sie dort ihre Fans. Doch wie sieht die Schönheit heute aus?

von Jana Steger (JS)

Carmen Electra (50) verdrehte als die hübsche „Lani McKenzie“ in der Kultserie „Baywatch“ ihren Fans den Kopf. Mit ihrem atemberaubendem Körper, dem knappen roten Badeanzug und ihrem strahlendem Lächeln zog Carmen Electra alle Blicke auf sich. 

Bis heute steht Carmen Electra in der Öffentlichkeit. Dort versorgt sie vor allem auf ihren Social-Media-Kanälen ihre Fans mit ordentlich Content. Neben dem Modeln war „Baywatch“ der Startschuss ihrer Karriere im Bereich Film und Fernsehen. Doch ihre Auftritte in der Kultserie liegen nun bereits mehr als 25 Jahre zurück. Bringt Carmen Electra die Herzen ihrer Fans mit ihrem Aussehen immer noch zum Schmelzen? Ein Video auf Tik Tok liefert Antworten. 

„Baywatch“-Star Carmen Electra: So sieht sie heute aus

Damals war die heute 50-Jährige genau halb so alt wie jetzt. Mit ihren zarten 25 Jahren war Carmen Electra optisch ein echter Hingucker der Serie. Doch nun tauchte ein Video auf Tik Tok auf, in dem die ehemaligen „Baywatch“-Stars damals und heute zu sehen sind. 

Alles zum Thema Baywatch

Das Tik Tok zeigt ein aktuelles Bild von Carmen Electra auf dem roten Teppich: Und das in einem nahezu transparentem Kleid! Extrem selbstbewusst lässt sich die 50-Jährige in einem „Hauch von Nichts“ ablichten. In der einen Hand eine Handtasche und die andere Hand an der Hüfte, setz sie ihren halbnackten Körper gekonnt in Szene. Ihre lange blonde Mähne reicht fast bis zur Hüfte. Im Gesicht ein breites, strahlendes Lächeln, wie es die Fans von Carmen Electra kennen. Das transparente Kleid, das nur mit Glitzersteinen bestickt ist, lässt die Figur der Schauspielerin bereits erahnen. Mit ihren 50 Jahren kann sich Carmen Electra auf jeden Fall sehen lassen. Über diesen Anblick dürfte sich der ein oder andere „Baywatch“-Fan sicherlich freuen.  Sehen sie hier das Tik Tok über die „Baywatch“-Stars von damals und heute:

Auch 25 Jahre nach „Baywatch“ hat Carmen Electra keine Scheu davor, ihren Körper zu zeigen. Auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Carmen Electra gerne freizügig.  

Ob im Bikini oder in sehr knappen Kleidern, Carmen Electra lässt nichts anbrennen. Und die Fans feiern die hübsche Schauspielerin dafür.

Carmen Electra: „Baywatch“-Star bringt Fans zum Schwitzen

Unter dem Tik Tok rasten ihre Fans förmlich aus. Sie geben zu verstehen, dass Carmen Electra mit ihren 50 Jahren bis heute die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen bringt. Hier eine Auswahl an Kommentaren unter dem Tik Tok:

  • „Carmen Electra ist die Beste.“
  • „Carmen Electra ist noch immer eine Bombe.“
  • „Carmen ist einfach immer schön!“
  • „Carmen Electra ist am besten gealtert.“

Auffällig ist definitiv, dass die meisten Kommentare unter dem Video, in dem auch andere „Baywatch-“Stars vorkommen,  zu Carmen Electra sind. Das zeigt einmal mehr, dass sie bei ihren Fans bis heute punkten kann. Mit ihren 50 Jahren kann sich Carmen Electra definitiv sehen lassen. (js)