Großfamilie wächstBushido wird erneut Vater – so viele Kinder brachte seine Anna-Maria bereits zur Welt

Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Anzug und Kleid.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi, hier auf einem Instagram-Foto vom 12. Juni 2022, werden erneut Eltern.

Süße Nachrichten! Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi werden erneut Eltern. 

von Klara Indernach (KI)

Baby-Glück im Hause Ferchichi: Rapper Bushido (44) und seine Ehefrau Anna-Maria erwarten ihr achtes gemeinsames Kind! Für die 41-Jährige ist es bereits das neunte Mal, dass sie Mutter wird.

Völlig überwältigt von seinen Gefühlen meldete sich Bushido am Mittwoch (28. Juni) in seiner Instagram-Story zu Wort.

Bushido wird erneut Vater – es ist Anna-Marias neuntes Kind

Zu sehen ist ein Foto, das einen positiven Schwangerschaftstest zeigt, den Anna-Maria stolz in ihrer Hand hält. 

Alles zum Thema Bushido

Bushido konnte seine Freude kaum in Worte fassen und kommentierte den Post mit den liebevollen Worten: „Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, bekommt man so eine Nachricht. Ich liebe dich über alles.“

Mit der Ankündigung des erneuten Nachwuchses sorgt die Familie Ferchichi erneut für Baby-Schlagzeilen. Anna-Maria bringt bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit in die Patchwork-Familie ein, die sich immer weiter vergrößert. (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI können Sie hier lesen.