BushidoMit allen sieben Kindern: Rapper teilt Foto und hat rührende Botschaft

Bushido, Rapper und Musikproduzent, kommt in einen Saal des Bundesverwaltungsgerichtes.

Bushido, Rapper und Musikproduzent, kommt in einen Saal des Bundesverwaltungsgerichtes.

Rapper Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben mittlerweile eine echte Großfamilie! Zum Jahresende hat der Rapper nun ein süßes Familienfoto gepostet und rührende Worte an seine Frau gerichtet.

von Paulina Meissner (mei)

Die vergangenen Jahre waren für Rapper Bushido (bürgerlich Anis Ferchichi) alles andere als einfach. Nachdem er sich von seinem ehemaligen Freund und Manager Arafat Aboushaka distanziert hatte, lebt seine Familie mit Polizeischutz. Mit vielen alten Freunden hat der Rapper heute keinen Kontakt mehr. Doch seine Familie schätzt der siebenfache Vater umso mehr.

Das hat er nun auf Instagram gezeigt. Nach der Geburt der Drillinge haben er und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sieben gemeinsame Kinder. Das beutetet: Immer ein volles Haus! Dass das auch mal richtig stressig werden kann, konnten die Fans auch in der „Amazon Prime“- Doku über das Leben der Ferchichis sehen.

Bushido: Rapper teilt auf Instagram süßes Familienfoto 

Natürlich gibt es viele harmonische Momente, so wie auf diesem Foto. Der Rapper postet auf seinem Kanal einen Schnappschuss, auf dem die komplette Familie vereint ist. Zwischen ihm und Anna-Maria sitzen die vier älteren Kinder Aaliyah, Issa, Laila und Djibrail. Auf dem Arm halten sie die neugeborenen Drillinge Leonora, Naima und Amaya. 

Alles zum Thema Social Media

Dazu schreibt Bushido eine emotionale Nachricht und richtet sich darin an seine Frau Anna-Maria: „Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ein Jahr, in dem ich mich noch nie so schwach und verletzlich gefühlt habe. Der einzige Grund, weshalb ich heute wieder im Leben stehe, war und ist meine Familie. Sie bedeutet mir mehr als alles andere. Im Gegensatz zu vielen anderen sind das keine leeren Worte. Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast. Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist, Anna-Maria Ich liebe dich.“

Worte, die sicher nicht nur seiner Frau ans Herz gehen. Die beiden haben schließlich so einiges zusammen durchgestanden. Der Rapper ist mit der Schwester von Sängerin Sarah Connor bereits seit 2012 verheiratet. Und wenn man seine Worte liest, so scheinen sie immer noch sehr verliebt zu sein. (mei)