Nach Unfall Lebenserhaltende Geräte abgeschaltet – Anne Heche (†53) gestorben

Bushido Mit allen sieben Kindern: Rapper teilt Foto und hat rührende Botschaft

Bushido, Rapper und Musikproduzent, kommt in einen Saal des Bundesverwaltungsgerichtes.

Bushido, Rapper und Musikproduzent, kommt in einen Saal des Bundesverwaltungsgerichtes.

Rapper Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben mittlerweile eine echte Großfamilie! Zum Jahresende hat der Rapper nun ein süßes Familienfoto gepostet und rührende Worte an seine Frau gerichtet.

Die vergangenen Jahre waren für Rapper Bushido (bürgerlich Anis Ferchichi) alles andere als einfach. Nachdem er sich von seinem ehemaligen Freund und Manager Arafat Aboushaka distanziert hatte, lebt seine Familie mit Polizeischutz. Mit vielen alten Freunden hat der Rapper heute keinen Kontakt mehr. Doch seine Familie schätzt der siebenfache Vater umso mehr.

Das hat er nun auf Instagramgezeigt. Nach der Geburt der Drillinge haben er und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sieben gemeinsame Kinder. Das beutetet: Immer ein volles Haus! Dass das auch mal richtig stressig werden kann, konnten die Fans auch in der „Amazon Prime“- Doku über das Leben der Ferchichis sehen.

Bushido: Rapper teilt auf Instagram süßes Familienfoto 

Natürlich gibt es viele harmonische Momente, so wie auf diesem Foto. Der Rapper postet auf seinem Kanal einen Schnappschuss, auf dem die komplette Familie vereint ist. Zwischen ihm und Anna-Maria sitzen die vier älteren Kinder Aaliyah, Issa, Laila und Djibrail. Auf dem Arm halten sie die neugeborenen Drillinge Leonora, Naima und Amaya. 

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Dazu schreibt Bushido eine emotionale Nachricht und richtet sich darin an seine Frau Anna-Maria: „Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ein Jahr, in dem ich mich noch nie so schwach und verletzlich gefühlt habe. Der einzige Grund, weshalb ich heute wieder im Leben stehe, war und ist meine Familie. Sie bedeutet mir mehr als alles andere. Im Gegensatz zu vielen anderen sind das keine leeren Worte. Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast. Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist, Anna-Maria Ich liebe dich.“

Worte, die sicher nicht nur seiner Frau ans Herz gehen. Die beiden haben schließlich so einiges zusammen durchgestanden. Der Rapper ist mit der Schwester von Sängerin Sarah Connor bereits seit 2012 verheiratet. Und wenn man seine Worte liest, so scheinen sie immer noch sehr verliebt zu sein. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.