Victoria JanckeBrust-OP rettet deutsches Model vor dem Feuer-Tod

Model und Schauspielerin Victoria Jancke in rot-goldenem Outfit bei der About You Fashion Week 2021.

Model und Schauspielerin Victoria Jancke in rot-goldenem Outfit bei der About You Fashion Week 2021.

Das deutsche Model Victoria Jancke unterzog sich in Miami einer Brust-OP. Dass dieser Eingriff womöglich ihr Leben rettete, ahnte sie da noch nicht.

Um sich die Brüste richten zu lassen, unterzog sich Model und Schauspielerin Victoria Jancke (31) in Miami einer OP – die ihr vermutlich das Leben rettete. Denn durch Verzögerungen verbrachte Victoria anstatt der geplanten drei Stunden, sechs Stunden im Krankenhaus – während es in ihrem Hotelzimmer lebensgefährlich wurde.

Dort fingen in der Zwischenzeit abgestellte Gegenstände auf dem Ofen in der Küche ihres Hotelzimmers Feuer. Nicht auszudenken, wenn sie zu dieser Zeit wieder in ihrem Hotelzimmer gewesen wäre und sich dort von der OP erholt hätte!

Model Victoria entkam dank Brust-OP den Flammen

Auf Instagram zeigte sich Victoria nach dem Vorfall sehr emotional. Sie sprach in ihrer Story von einem Schutzengel, der sie beschützt habe. Gleichzeitig riet sie ihren rund eine Million Followern: „Vertraut dem Universum und regt euch nicht über ungeplante Dinge auf. Diese können euer Leben retten.“

Alles zum Thema Instagram

Ihr Hund Winnie konnte ebenfalls den Flammen entkommen: Er wurde von Victorias Assistent zuvor aus dem Hotelzimmer abgeholt. Das Model beschreibt auf Instagram eine „Vorahnung“, die sie dazu bewegte, ihren Hund aus dem Zimmer holen zu lassen.

Die 31-Jährige kommt gebürtig aus Berlin, ist aber in die USA ausgewandert, um dort ihren Traumberuf als Schauspielerin zu verfolgen. Auf Instagram folgen ihr mehr als eine Million Menschen.

Victoria erholt sich aktuell noch von den nervenaufreibenden Ereignissen. Zusammen mit ihrem Hund Winnie verarbeitetet sie die Erlebnisse der letzten Tage. (eg)