Zoff in der TürkeiBrüllerei bei den Wollnys – Männer schüren Streit bei Estefania und Loredana

Von wegen Auswanderer-Idylle: Bei den Wollnys ist jetzt ein fieser Zoff eskaliert, den Estefania und Loredana vom Zaun brachen: Schuld waren ihrer Meinung nach die Männer.

von Dorothea Köhler (dok)

Das Leben in der Türkei birgt so manche Tücken für die Familienmitglieder des Wollny-Clans. In einer neuen Ausgabe der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ am Mittwoch, 27. März, ab 20.15 Uhr bei RTL ZWEI wird das Publikum mit einem handfesten Streit zwischen den Wollny-Töchtern und ihren jeweiligen Partnern konfrontiert.

Schon lange sind Estefania Wollny (21) und Ali ein Paar. Estefanias Schwester, Loredana (20), hat mit Servet sogar den kleinen Sohn Aurelio. Auf Deutsch können sich die Paare ganz offensichtlich gut unterhalten - und streiten.

Auch interessant: Loredana Wollny wehrt sich heftig gegen Wunsch ihres Verlobten

Alles zum Thema Die Wollnys

Doch Estefania und Loredana sprechen praktisch kein Wort Türkisch. Ali und Servet finden das gar nicht lustig - es kommt zur lautstarken Brüllerei zwischen den vier Beteiligten.

Doch dann schaltet sich auch noch Mutter Silvia Wollny (59) ein. Überraschend: Sie stellt sich plötzlich auf die Seite der Männer. Und ihre Tochter Estefania nimmt die mütterlichen Worte sehr ernst - sie knickt ein und versucht nun auch Loredana vom Nutzen einer zusätzlichen Fremdsprache zu überzeugen. Wie der Streit ablief, wie Silvia Wollny das Machtwort sprach und ob Loredana sich auch dem Willen ihres Mannes beugt, siehst du im Video oben. (dok)

.