+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Frau von Bruce Willis mit bitterer Botschaft„Ich habe den Morgen mit Weinen begonnen“

Nach der Demenz-Erkrankung von Actionstar Bruce Willis steht seine Frau Emma ihm zur Seite.

Nach der Demenz-Erkrankung von Actionstar Bruce Willis steht seine Frau Emma ihm zur Seite. 

Seit Bruce Willis an Demenz erkrankt ist, ist für ihn und seine Familie das Leben nicht mehr wie zuvor. Mit einem emotionalen Video richtete sich seine Frau Emma an seinem Geburtstag an die Fans des Actionstars. Auch Ex-Frau Demi Moore gratulierte - und hielt es auf Video fest.

68 Jahre alt wurde Bruce Willis am vergangenen Sonntag (19. März 2023). Die Frau des an Demenz erkrankten Actionstars richtete sich mit einem emotionalen Video an die Fans des Actionstars.

„Heute hat mein Ehemann Geburtstag. Ich habe den Morgen mit Weinen begonnen, wie ihr an meinen geschwollenen Augen und an meiner Rotznase sehen könnt“, sagt Emma Willis, die Mutter zweier gemeinsamer Kinder, in dem Clip.

Bruce Willis: Ehefrau mit bewegender Botschaft

„Ich denke, es ist wichtig, dass ihr es von allen Seiten seht“, erklärte sie zur Begründung, warum sie ein solches Video ausgerechnet am Geburtstag ihres Mannes hochlade. Immer wieder werde ihr bescheinigt, wie stark sie sei und dass man wisse, wie sie das mache.

„Ich habe keine Wahl. Ich wünschte, ich hätte eine, aber ich ziehe hier auch noch zwei Kinder groß“, entgegnet dem die 44-Jährige im Video. Manchmal müsse man sich im Leben einer Sache stellen. „Aber ich bin jeden Tag traurig, ich trauere jeden Tag. Heute, an seinem Geburtstag, spüre sie das besonders.

Es sei für sie „wie ein Stich ins Herz“, ein solches Videos zu machen und es online zu stellen. „Aber ich tue es nicht nur für mich, sondern auch für euch, weil ich weiß, wie sehr ihr meinen Mann liebt“, richtet sie sich an Bruce Willis' Fangemeinde. „Das bedeutet mir sehr viel.“ Bei diesen Worten schießen Emma Willis Tränen in die Augen.

Bruce Willis: Auch Ex-Frau Demi Moore postet Video

Zum Geburtstag denkt auch seine Ex-Frau Demi Moore an Bruce Willis. Auch sie postete zum Geburtstag ein berührendes Video. In dem Clip ist zu sehen, wie die Patchwork-Familie den Schauspieler feiert, alle seine Kinder sind da: Mabel (10) und Evelyn (8), die gemeinsamen Kinder mit Emma, sowie ihre Schwestern Tallulah (29), Scout (31) und Rumer (34), die aus der Ehe mit Demi Moore stammen.

Allesamt singen die Kinder Bruce Willis ein Geburtstagsständchen, der Jubilar selbst stimmt mit ein und pustet die Kerzen auf seinem Kuchen aus.

„Ich bin so froh, dass wir dich heute feiern konnten. Ich liebe dich und ich liebe unsere Familie“, kommentiert die Schauspielerin. „Vielen Dank an alle für die Liebe und die herzlichen Wünsche – wir spüren sie alle.“ (tsch)