Tödlicher Unfall in NRW Auto kracht in Bäume – zwei Tote, Mädchen verletzt in Autowrack gefunden

„Bevor ich mehr zeige“ Britney Spears lässt auf Instagram die Hüllen fallen und liefert Erklärung

Die US-Musikerin Britney Spears gibt am 13.06.2017 in Taipeh (Taiwan) ein Konzert.

Britney Spears (hier bei einem Konzert im Juni 2017) zeigt sich auf Instagram oben ohne.

Britney Spears zeigt sich auf Instagram oben ohne – und liefert gleich eine Erklärung, warum sie dies tut. Auf den Fotos trägt sie nur ein weißes Bikini-Höschen und rote Stiefel.

Los Angeles. Sie hat es wieder getan. Britney Spears (39) hat die Hüllen fallen lassen und ein Oben-ohne-Foto von sich auf Instagram gepostet. Gleichzeitig lieferte sie am Montag (17. August) eine Erklärung für ihre Freizügigkeit. 

„Nein, ich habe keine Brust-OP gehabt und bin auch nicht schwanger. Ich habe auf diesen Fotos Brüste, weil ich Essen verschlungen haben“, beginnt der Pop-Star sein Posting. 

Britney Spears lässt Hüllen fallen und liefert Erklärung

Gleich mehrere Fotos zeigte sie damit auf ihrem Instagram-Kanal. Auf allen ist Britney Spears oben ohne, trägt lediglich ein weißes Bikini-Höschen und rote Stiefel. Auf manchen hält sie eine Rose in den Händen, wirft den Kopf nach hinten, bedeckt ihre Brustwarzen mit den Fingern. 

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Britney schreibt weiter: „Bevor ich mehr Fotos meines Körpers zeige, möchte ich, dass ihr meine Gedanken hinter der Entblößung meiner Haut versteht.“ Und das ist vor allem einer: Befreiung. 

Auch aus rein praktischer Sicht. Wenn einer Frau warm sei und sie eine Kleidungsschicht ablege, fühle sie sich besser. Deshalb denke sie auch, sie sehe besser aus. In ihrer Karriere habe sie sich unzählige Male auf der Bühne präsentiert und einer Kleidungsschicht entledigt – aber nicht immer habe sie dabei besonders gut ausgesehen. Allerdings habe sie das sehr Selbstbewusst mit ihrem Körper gemacht – was nicht attraktiv sei. Nun würden sich die Fans sicher fragen, warum sie sich ausgerechnet jetzt hüllenlos zeigt.

Britney Spears: „Zeige mich nicht den Rest meines Lebens oben ohne“

Britney Spears, die sich aktuell gegen die Vormundschaft durch ihren Vater Jamie wehrt, schreibt: „Ich wollte mich auf eine leichtere Art und Weise sehen – nackt – so wie ich geboren wurde. Ich bin eine Frau, eine wunderschöne, sensible Frau, die sich in ihrer reinsten Form betrachten muss.“ Sich selbst in der reinsten Form zu sehen, sei der Beweis, dass Schmerz, Tränen und Narben sie nicht ausmachten.

Dennoch werde sie sich nicht für den Rest ihres Lebens oben ohne zeigen. „Das würde langweilig werden“, so Spears. „Aber es hilft verdammt noch mal, wenn du erleuchtet sein musst.“

Außerdem schreibt sie: „Ich gebe zu: Die ‚free Britney‘-Kommentare nachdem ich mein Shirt ausgezogen hatte, waren großartig!“ Diese Kampagne ihrer Fans habe indes mehr bewirkt, als sich die Anhänger vorstellen könnten. 

Seit 2008 steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie, ist dadurch trotz eines riesigen Vermögens auch finanziell abhängig. Aktuell läuft ein Prozess der klären soll, ob Spears unter Vormundschaft bleiben muss. Ihre Fans demonstrieren mit der ‚free Britney‘-Kampagne dafür, dass die Sängerin wieder eigene Entscheidungen treffen kann. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.