Hüllenlose FreiheitBritney Spears rekelt sich in aufreizenden Posen nackt am Strand

Britney Spears, Sängerin, trifft bei den 29. GLAAD Media Awards ein.

Britney Spears (hier im April 2018) zeigt sich auf Instagram sehr freizügig.

Hüllenlose Freiheit! Nach dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater Jamie zeigt sich Britney Spears auf Instagram immer wieder extrem freizügig. Mit neuen Fotos setzt sie noch einen drauf.

„Oops! … I Did It Again!“ Der Titel eines ihrer größten Hits ist inzwischen das Motto für Britney Spears’ (40) Instagram-Auftritt. Dort zeigt sich die Sängerin in regelmäßigen Abständen ziemlich freizügig. Mit den neuesten Schnappschüssen setzt sie – mal wieder – noch einen drauf.

Komplett hüllenlos rekelt sie sich diesmal Meerjungfrau-artig am Strand. Ihre Brustwarzen und ihre intimste Stelle bedeckt sie dabei lediglich für die Fotos mit einem Diamanten-Sticker. So klein, wie nur irgendwie möglich.

Britney Spears rekelt sich völlig hüllenlos am Strand

Dabei posiert Britney Spears mal auf dem Rücken liegend, mal auf der Seite und mal auf allen Vieren mit lasziven Blick in die Kamera.

Alles zum Thema Britney Spears

Auf einer weiteren Instagram-Fotoserie ist nur ihr Oberkörper im sichtbaren Bereich, hier bedeckt sie das Nötigste mit ihren Händen. Auf einem kurzen Video, das sie zusätzlich von ihrem Urlaub auf einer unbekannten tropischen Insel postete, trägt sie immerhin ein Bikini-Höschen.

Britney Spears genießt nach 13 Jahren Vormundschaft ihre Freiheit

Nach Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69) genießt die Sängerin ihre neugewonnene Freiheit. Immer an ihrer Seite: Ihr Verlobter Sam Asghari (27).

Erste Bekanntheit hatte Britney Spears mit elf Jahren durch die US-TV-Show „Mickey Mouse Club“ erlangt. Ende der 90er Jahre startete sie eine Solo-Karriere und wurde schnell zum größten Popstar ihrer Zeit. Der Druck – auch durch ihre Familie – machte der Sängerin stark zu schaffen. Immer wieder machte sie auch durch Eskapaden und Skandale von sich reden.

Die 40-Jährige stand 13 Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie 2008 wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Im November 2021 erhielt die Sängerin ihre Freiheit zurück.(sku, dpa)