Britney Spears Baby-Hammer: Sängerin verkündet Schwangerschaft – und richtet bittere Worte an Fans

US-Popstar Britney Spears kommt zur Premiere des Films „Once Upon a Time in Hollywood“ in das TCL Chinese Theater IMAX.

US-Popstar Britney Spears kommt zur Premiere des Films „Once Upon a Time in Hollywood“ in das TCL Chinese Theater IMAX.

Baby-Hammer bei Britney Spears! Die Sängerin verkündet über Instagram ihre Schwangerschaft.

Britney Spears zelebriert ihre neue Freiheit in vollen Zügen. Nun wird ihr privates Glück abermals getoppt: Die Sängerin ist nämlich schwanger!

Auf Instagram verkündet der One more time-Star die niedliche Baby-News, lässt ihre Fans mit ein paar bitteren Worten jedoch auch nachdenklich zurück.

Britney Spears verkündet Schwangerschaft auf Instagram

Auf dem Post, den Britney Spears am Montagabend (11. April) postete, sieht man eine rosa Kaffeetasse, umgeben von rosa Rosen. Daneben liegt ein silberner Löffel. Das Motiv lässt zunächst nicht auf die Nachricht schließen, welche die Sängerin in der Bildbeschreibung verkündet.

Alles zum Thema Social Media
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“

„Ich habe so viel Gewicht auf meinem Trip nach Maui verloren, nur, damit ich jetzt alles wieder drauf habe. Ich dachte mir nur: ‚Was ist mit meinem Bauch passiert?‘ Mein Mann war sich sicher: ‚Du hast nur ein Food-Baby‘, also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht“, so schreibt Britney. Und dann bestätigt sie: „Ja, ich bekomme ein Baby!“

Doch ihr Glück wird etwas getrübt. Denn die Künstlerin gesteht: „Ich werde logischerweise nicht mehr viel rausgehen, damit die Paparazzi nicht ihr Geld mit meinen Fotos verdienen. So wie sie es leider bereits getan haben. Es ist hart, denn bei meiner letzten Schwangerschaft litt ich unter pränatalen Depressionen. Ich muss sagen, das war wirklich hart.“ Britney betont, damals wäre dies noch ein Tabu-Thema gewesen. Heutzutage wäre das jedoch anders und dafür sei sie sehr dankbar.

Die Sängerin ist mittlerweile mit Sam Asghari (27) verheiratet. Ihre beiden Söhne Sean (16) und Jayden James (15) stammen aus einer vorangegangenen Ehe der heute 40-Jährigen mit Kevin Federline (43). (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.