Britney SpearsPop-Queen heizt Fans mit XXL-Dekolleté und neuer Haarfarbe ein

US-Popstar Britney Spears kommt zur Premiere des Films „Once Upon a Time in Hollywood“.

Britney Spears, hier im Juli 2017, hat ihre Fans mit einem neuen Look überrascht.

Britney Spears genießt ihre Freiheit. Die Vormundschuft durch ihren Vater Jamie Spears ist beendet. Seitdem begeistert die Sängerin ihre Fans mit exklusiven Einblicken in ihr Privatleben.

Pop-Queen Britney Spears (40) genießt ihr Leben derzeit in vollen Zügen. Nach langen 14 Jahren des Wartens wurde die Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears (69) im November 2021 offiziell für beendet erklärt.

Nun lässt Britney Spears die Fans an ihrer wiedergewonnenen Freiheit teilhaben und begeisterte in der jüngsten Vergangenheit mit exklusiven Einblicken in ihr Privatleben. Und das ist scheinbar ziemlich bunt, wie ein Instagram-Post vermuten lässt.

Britney Spears: Ex-Pop-Star zeigt sich mit lila Haaren und XXL-Dekolleté

In hochhackigen, knallroten Stiefeln stolziert Britney Spears vor dem Spiegel. Das XXL-Dekolleté des früheren Pop-Stars lässt die Fans tief blicken. Absolutes Highlight: Die neue Haarpracht der Sängerin, die in dezentem lila erstrahlt.

Alles zum Thema Social Media

Ihr Outfit kommentierte sie mit den Worten: „Das bin ich mit lila Haaren. Mir ist langweilig, ok? Sehr langweilig, also riet mir meine Nageldesignerin dazu, es zu tun. Mädchen. Ich habs getan, bin mir aber nicht sicher. Ich mag es aber, hey, das bin ich in einem 100-Dollar-Kleid und Stiefeln.“

Wem es allerdings zu 100 Prozent zu gefallen schien, war ihren Fans, die einen regelrechten Jubel-Sturm unter dem Clip des Ex-Pop-Sternchens entfachen ließen.

Instagram: Britney Spears Fans schwärmen – Grund ist ihr Outfit

  • „Ich liebe diese lila Haare.“
  • „Es sieht so fantastisch aus. Ich liebe es.“
  • „Wir sind wegen der lila Haare hier.“
  • „Die lila Königin.“
  • „Wo hast du dieses Kleid gekauft?“

Einen Fan brachten die knallroten Stiefel auch gleich auf eine Idee: „Bitte nimm doch einen Song auf, den du 'rote Stiefel' nennst“. Das passende Outfit zum dazugehörigen Musikvideo hat die Sängerin auf jeden Fall schon mal im Kleiderschrank hängen. (cw)