Traurige MitteilungBritney Spears verliert ungeborenes Kind – „niederschmetternd“

Britney Spears und Sam Asghari kommen zur Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood" im TCL Chinese Theatre .

Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019 in Hollywood.

Trauer bei Britney Spears und Sam Asghari. Das Paar hat sein ungeborenes Kind verloren.

In dieser Nachricht steckt so viel Trauer! Popstar Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari haben ihr noch ungeborenes Kind verloren.

Das teile das Paar am Samstagabend (14. Mai 2022, europäischer Zeit) mit.

Britney Spears verliert ungeborenes Kind – „niederschmetternd“

„Mit tiefster Traurigkeit müssen wir verkünden, dass wir unser Baby früh in der Schwangerschaft verloren haben. Eine niederschmetternde Nachricht für alle Eltern“, heißt es in ihrem Statement.

Alles zum Thema Britney Spears

Und weiter: „Vielleicht hätten wir mit der Verkündung der Schwangerschaft länger warten sollen. Aber wir waren so aufgeregt, diese tolle Nachricht zu teilen.“

Erst im April hatten Britney Spears und Sam Asghari die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes angekündigt. Nun die traurige Mitteilung.

Das Paar schreibt weiter: „Unsere Liebe füreinander ist unsere größte Stärke. Wir werden weiter versuchen, unsere Familie zu vergrößern. Wir sind dankbar für jegliche Unterstützung, bitten aber darum, unsere Privatsphäre in diesem schweren Moment zu wahren.“

Spears und Asghari hatten sich 2016 am Set ihres Musikvideos „Slumber Party“ kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. Im September 2021 verlobte sich das Paar. Kürzlich gaben sie bekannt, ein Datum für die Hochzeit gefunden zu haben. Welches genau, verrieten sie nicht. (sku)