Nach schweren VorwürfenBritney Spears' Mutter: Beweist sie hier mit Fotos, dass die Pop-Queen lügt?

Sängerin Britney Spears kommt zur Premiere von „Once Upon a Time in Hollywood“.

Sängerin Britney Spears, hier im Juli 2019, erhebt in ihrem Buch „The Woman in Me“ schwere Vorwürfe gegen ihre Familie.

Emotionale Erinnerungsstücke einfach entsorgt? So lauteten zumindest die schweren Vorwürfe von Britney Spears in Richtung ihrer Familie. Nun meldete sich auch die Mutter der Sängerin zu Wort. 

von Klara Indernach (KI)

In ihrem kürzlich veröffentlichten Buch „The Woman in Me“ hat Pop-Ikone Britney Spears schwere Vorwürfe gegen ihre Familie erhoben.

Ein zentraler Punkt ihrer Anklage: Ihre persönlichen Erinnerungsstücke seien von ihrer Familie entsorgt worden, als sie 2019 nach einem Aufenthalt in einer Nervenklinik nach Louisiana zurückkehrte. Nun meldete sich auch Britney Spears Mutter Lynne zu Wort – und sprach Klartext! 

Britney Spears' Mutter deckt Lüge der Sängerin auf

Spears beschrieb in ihrem Buch detailliert, wie das Fehlen ihrer geliebten Gegenstände – darunter Madame Alexander Puppen, Tagebücher und selbst verfasste Gedichte – sie tief getroffen habe.

Alles zum Thema Britney Spears

„Als ich die leeren Regale sah, wurde ich von Traurigkeit übermannt. Ich schreibe diese Seiten durch meine Tränen. Ich habe meinen Frieden damit gefunden, sie [Red: Ihre Familie] nie wieder sehen zu wollen!“, so Spears in ihrem Buch.

Auf diese Vorwürfe reagierte nun auch Lynne Spears, die Mutter der Sängerin, mit einer Reihe von Instagram-Fotos. Die Bilder zeigen sorgfältig aufbewahrte Erinnerungsstücke, darunter auch Puppen und eine schwarze Mappe.

Hier siehst du Lynne Spears' Instagram-Posting:

Lynne Spears wandte sich direkt an ihre Tochter: „Britney, ich weiß nicht, wer dir erzählt hat, wir hätten deine Puppen und deine Tagebücher weggeworfen. Wir würden so etwas nie tun. Deine Sachen bedeuten auch mir sehr viel, weil ich sie ja mit dir über die Jahre gesammelt habe. Natürlich habe ich noch alles und kann es dir schicken, wenn du magst. Bitte sag mir Bescheid und vergiss nicht, wie sehr ich dich liebe!“

Ob die Fotos tatsächlich Britney Spears' persönliche Gegenstände zeigen, ist völlig unklar. Die Pop-Queen ließ den Brief ihrer Mutter zunächst unbeantwortet. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Christopher Weis) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.