+++ EILMELDUNG +++ „Über 17 Jahre ein Teil des Teams“ Schock für den FC Bayern: Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (†57) ist tot

+++ EILMELDUNG +++ „Über 17 Jahre ein Teil des Teams“ Schock für den FC Bayern: Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (†57) ist tot

Er wurde nur 52 Jahre alt„Breaking Bad“-Darsteller Mike Batayeh überraschend gestorben

„Breaking Bad“-Darsteller Mike Batayeh ist überraschend gestorben. Das Foto zeigt den Schauspieler auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2012 in Hollywood.

„Breaking Bad“-Darsteller Mike Batayeh ist überraschend gestorben. Das Foto zeigt den Schauspieler auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2012 in Hollywood.

„Breaking Bad“-Darsteller Mike Batayeh ist überraschend gestorben. Nach Angaben seiner Familie habe er keine Vorerkrankungen gehabt. 

Schauspieler Mike Batayeh, bekannt aus US-Serien wie „Breaking Bad“ (Rolle Dennis Markowski) oder „Marco Polo“, ist überraschend gestorben. Er war erst 52 Jahre alt.

Der US-Amerikaner starb bereits am 1. Juni 2023 in seiner Heimat Michigan. Das bestätigte seine Familie dem US-Portal „TMZ“. Laut Angaben seiner Schwester erlitt Batayeh im Schlaf einen Herzinfarkt, dem er erlag.

„Breaking Bad“-Darsteller Mike Batayeh überraschend gestorben

Sein Tod sei sehr unerwartet gekommen. Der Serienstar, der auch als Comedian bekannt war, hätte keine bekannten Vorerkrankungen gehabt. „Er wird von allen, die ihn liebten, sehr vermisst werden“, schreibt die Familie bei Instagram. Mike Batayeh habe eine Gabe gehabt, „so vielen Menschen Lachen und Freude zu bringen“.

Deshalb werde es am 16. Juni eine „Feier seines Lebens“ geben, bei der sich Fans, Freunde und Freundinnen, Kolleginnen und Kollegen sowie andere Weggefährten von dem Verstorbenen verabschieden können. Am folgenden Tag soll er im Familienkreis beigesetzt werden. (jba)