Wie cool!Brad Pitt zieht bei Deutschland-Besuch mit bestimmten Kleidungsstück alle Blicke auf sich

Hollywood-Star Brad Pitt ist ein echter Trendsetter! Erst am Dienstag zog der Schauspieler mal wieder mit einem gewagten Outfit die Blicke auf sich. 

Brad Pitt ist auf Promotion-Tour. Der US-amerikanische Schauspieler steht aktuell im Action-Film „Bullet Train“ vor der Kamera und tingelt deshalb von einer Kino-Premiere zur nächsten. Für den routinierten Hollywood-Star gehört das mittlerweile zum Alltag. 

Brad Pitt ist zweifacher Oscar-Preisträger. 2014 wurde der heute 58-Jährige gemeinsam mit Dede Gardner, Jeremy Kleiner, Steve McQueen und Anthony Katagas in der Kategorie bester Film für „12 Years a Slave“ mit der renommierten Trophäe ausgezeichnet.

2020 gewann Brad Pitt in der Kategorie bester Nebendarsteller für seine Rolle in „Once Upon a Time in Hollywood“ erneut. 

Mindestens genauso preisverdächtig wie die schauspielerischen Leistungen des Hollywood-Stars sind seine Outfits. Sehen Sie im Video (oben), welches Kleidungsstück Brad Pitt bei der „Bullet Train“-Premiere am vergangenen Dienstag (19. Juli 2022) in Berlin trug. (cw)