+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Weltstar im knappen BikiniDas Foto machte Tochter einer deutschen Legende

Billie Eilish trägt einen Bikini.

Billie Eilish, hier auf einem Screenshot des Instagram-Beitrages von Annabel Zimmer vom 11. Juni 2023, trägt einen Bikini. 

Billie Eilish zeigt sich meist in Baggy-Outfits und Ouversize-Klamotten, nun teilte die Tochter einer deutschen Legende einen freizügigen Schnappschuss des Weltstars. 

„Gladiator“, „Der König der Löwen“, „Inception“, „The Dark Knight“ – er ist der gefragteste Filmkomponist Hollywoods. Die Rede ist von: Hans Zimmer.

Kein Wunder, dass seine Kinder nicht nur in seine Fußstapfen treten, sondern auch mit den Stars und Sternchen Hollywoods befreundet sind – so auch Tochter Annabel (34). 

Auf Instagram gibt sie immer wieder Einblicke in ihren Alltag und zeigt ihre Freunde – von Weltstar Billie Eilish (21) knipste sie ein ganz intimes Foto.

Alles zum Thema Billie Eilish

Tochter einer deutschen Legende teilt Bikini-Foto von Eilish

Die Temperaturen steigen und der Sommer ist da – auch Billie Eilish hat den Miaou-Bikini herausgeholt und lässt die Sonne auf ihr Gesicht scheinen.

Doch nicht das glückliche Lachen, der wolkenlose Himmel oder die XXL-Versace Sonnenbrille fällt den Fans ins Auge – sondern ein kleines Tattoo zwischen den Brüsten von Eilish.

Zwischen den Trägern des Triangel-Bikinis ist ein kleines Tattoo zu sehen – was jedoch darauf abgebildet ist oder was dort stehen könnte, bleibt vorerst das Geheimnis der Sängerin. 

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

Das freizügige Foto hat die Tochter von Oscar- und Grammy-Gewinner Hans Zimmer geschossen: Annabel Zimmer. Die Brünette ist in London aufgewachsen und arbeitet vor allem hinter der Kamera, indem sie für verschiedene Modemagazine fotografiert.

Kein Wunder also, dass sie mit regelmäßigen Schnappschüssen ihre rund 35.600 Fans (Stand: 13. Juni 2023) beglückt. Neben dem Foto von Weltstar Billie Eilish teilt die 34-Jährige mit dem Instagram-Post vom 11. Juni 2023 noch weitere Einblicke – zum Beispiel Polaroid-Aufnahmen mit Sam Prado oder Aufnahmen, auf denen sie im Auto sitzt.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Annabel Zimmer:

In der Kommentarspalte wurde jedoch schnell deutlich, dass vor allem der Schnappschuss von Billie Eilish im Vordergrund der Fan-Aufmerksamkeit stand und die restlichen Fotos, sowie Annabels Beitragskommentar „The US passport office is the seventh circle of hell“ (deutsch: „Das US-Passamt ist der siebte Kreis der Hölle“) völlig in Vergessenheit geraten sind. 

So schrieb ein Fan: „Entschuldige, dass wir Billie-Fans deinen Kommentarbereich stören, wir sterben gerade.“

Eilish selbst kommentierte den Beitrag mit einem Äffchen-Emoji, das sich die Augen zuhält.

Hans Zimmer und Billie Eilish standen bereits 2020 zusammen im Rampenlicht, denn die 21-Jährige war die Sängerin des Bond-Songs zum Film „James Bond - Keine Zeit zu sterben“. Neben Johnny Mar (Gitarrist der Indie-Rock-Band „The Smiths“) war auch Soundtrack-Komponist Hans Zimmer an der Produktion beteiligt. (au)