+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Cathy HummelsBikini-Fotos spalten Fans – Influencerin schießt zurück

Auf Instagram präsentiert sich Cathy Hummels am liebsten von ihrer freizügigen Seite. Mit ihrem neuesten Schnappschuss spaltet die Moderatorin die Meinung ihrer Fans.

Ein Bild mit Nippel-Blitzer, eines im bauchfreien Top – nun im Bikini mit lasziven Blick: Nur selten verfliegt ein Tag, ohne dass Cathy Hummels ihre zahlreichen Fans mit einem pikanten Schnappschuss begeistert.

Nicht nur im „Playboy“ ließ die Moderatorin die Hüllen fallen und begeisterte so ihre Fans – auch auf Instagram, zeigt sie regelmäßig ihre durchtrainierte Figur und sorgt für Schnappatmung. 

Cathy Hummels: Bikini-Bild spaltet ihre Fans

Doch gerade ihre freizügigsten Posts sorgen nicht nur für eine Menge „Daumen Hochs“, sondern auch für einen Sturm an Kritik und negativen Kommentaren. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

So auch die Schnappschüsse vom 27. Juni 2023: In einem pinkfarbenen Häkel-Bikini kniete die Moderatorin in einem Whirlpool. Ihre Sommerbräune und ihren durchtrainierten Bauch setzte sie mit nach hinten gebundenen Haaren in Szene – und blickte dabei lasziv in die Kamera.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Cathy Hummels:

Unter ihren Beitrag schrieb sie: „Ich lebe in meinem Bikini! Ich bin stolz auf meinen Körper und auch meine Einstellung zum Leben. Danke Vergangenheit & Erfahrung für alles was ich durch dich gelernt habe.“ Dahinter setzt sie die Hashtags: „Positiv denken“ und „Gib niemals auf“.

In wenigen Stunden sammelte der Beitrag mehrere tausend „Daumen Hochs“, doch für die Moderatorin gab es nicht nur Lob – ihre Fans waren gespaltener Meinung.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

„Hübsch wie immer“, schrieb eine Userin. Auch ein anderer Fan meinte: „Ein Traum“ – auf viele der positiven Kommentare reagierte Cathy sogar und schrieb unter anderem:  „Vielen Dank“.

Andere User hingegen kritisierten Cathy Hummels: „Irgendwie jeden Tag dasselbe. Gibts auch mal was Neues?“, fragte eine Instagram-Nutzerin. 

Doch nicht nur ihre freizügige Art wurde bemängelt, sondern auch ihre öffentliche Liebe zu ihrem Körper und ihrer Optik: „Ich glaube, sie ist mit ihrem Leben sehr unzufrieden, denn so oft wie sie gebetsmühlenartig das herunterleiert, scheint sie sich immer wieder einreden zu müssen, wie gut es ihr geht, damit sie es irgendwann selber glaubt“, meinte eine Userin.

Ein weiterer Follower textete: „Deine OP-Ärzte und sonstige Operateure und ‚Verschönerer‘ sind sicher auch stolz beim Blick auf ihr Bankkonto. Was für eine Scheinwelt, völlig kaputt.“

Doch Cathy nahm diesen negativen Kommentar nicht stillschweigend hin und fragte den Fan herausfordernd zurück: „Und worauf in deinem Leben bist du stolz? Erzähl mal …“ Bislang hat die Influencerin allerdings noch keine Reaktion darauf bekommen. (au)