+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

„Big Brother“Zärtlichkeiten unter der Decke: Maxime und Christian kommen sich im Container ganz nah

Maxime und Christian in der aktuellen Big Brother Staffel, hier im März 2024.

Maxime (rechts) und Christian sind sich im „Big Brother“-Container näher gekommen.

Es knistert bei „Big Brother“. Zwei Kandidaten haben im Container nun erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.

von Jana Steger (JS)

„Big Brother“ ist aktuell in vollem Gange. Seit Anfang März können Fans die Kandidatinnen und Kandidaten in der Sendung verfolgen. Zwei der Teilnehmenden scheinen sich in der aktuellen Staffel dabei besonders gut zu verstehen. 

In den ersten Tagen von „Big Brother“ war von einer Romanze zwischen Maxime und Christian noch nichts zu spüren. Während Christian, 26 Jahre alt, sofort Feuer und Flamme für Maxime war und sie als „Jackpot“ betrachtete, schien die Wakeboarderin nicht unmittelbar von ihm eingenommen zu sein.

„Big Brother“: Maxime und Christian tauschen Zärtlichkeiten aus

Äußerlich ihr Typ, aber innerlich eher „hohl“, so ihre erste Einschätzung. Doch wie es im Leben und in „Big Brother“ oft der Fall ist, entwickelten sich die Dinge anders als erwartet.

Alles zum Thema Big Brother

In den vergangenen drei Wochen nahm die Beziehung zwischen den beiden nämlich eine unerwartete Wendung. Zarte Kuscheleinheiten wurden ausgetauscht. Die Spannung zwischen ihnen wurde immer intensiver.

Um die romantische Atmosphäre im Container noch zu verstärken, initiierte „Big Brother“ in der Sendung von Donnerstag (28. März 2024)  eine besondere Herausforderung im Raum der Entscheidung. Der Preis? Ein Date mit der Dame der Wahl.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Christian setzte sich gegen seine Mitstreiter durch und überraschte Maxime mit einer roten Rose und einer Einladung zu einem Candle-Light-Dinner. Unter dem sanften Schein der Kerzen sprachen die beiden über Familie, Zukunftsträume und tiefe Gefühle.

Auf der bereitgestellten Couch kamen sich die beiden nach und nach näher. Nach einem zärtlichen Kuss verschwanden sie schließlich unter der Decke. Dort tauschten sie ihren ersten richtigen Kuss aus. Für Christian war dieses Date ein absolutes Highlight. „Das ist auf jeden Fall maximal gewesen und das wird man im Leben nie wieder vergessen!“, erklärte er.

Und auch Maxime wünscht sich weitere Kuscheleinheiten. „Ich freue mich auf alles, was da kommt ...“, so die Kandidatin. Könnte dies der Beginn einer großen „Big Brother“-Romanze sein? Eines ist jedenfalls sicher: Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich diese Liebelei weiterentwickelt.