„Wir vermissen dich“Kommt sie jetzt zurück? YouTuberin Bianca „Bibi“ Claßen macht Fans große Hoffnungen

YouTuberin Bianca „Bibi“ Claßen lächelt in die Kamera.

YouTuberin Bianca „Bibi“ Claßen hatte eine lange Online-Pause eingelegt. (Archivbild)

Nach langer Online-Stille ist es nun wieder so weit: YouTube-Star Bianca „Bibi“ Claßen hat auf Instagram einen Post kommentiert. Die Reaktionen der Fans folgen prompt.

In den vergangenen Monaten wurde es um die Influencerin sehr still. Doch mit einem Kommentar unter einem Instagram-Post hat YouTube-Star Bianca „Bibi“ Claßen nach langer Online-Pause nun für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt.

Claßen sendete am Donnerstag (28. Dezember 2023) auf dem Profil ihres Partners und Life-Coachs Timothy Hill Glückwünsche zu dessen neuer Website: „Ich freue mich so sehr für dich! Auf dass du die Leute genauso inspirierst, wie du es bei mir täglich schaffst“, schrieb die 30-Jährige.

Bianca „Bibi“ Claßen kommentiert Instagram-Post

Die Reaktionen folgten prompt: „Du lebst?“, schrieb eine Userin. „Wir vermissen dich“, eine andere. Und eine dritte: „Bibi, bitte komm zurück.”

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

Doch das war noch nicht alles. Bibi sorgte weiterhin für Wirbel – und zwar auf ihrem eigenen Profil. In ihrer Bio steht beispielsweise nur noch Bianca. Außerdem änderte die Influencerin ihr Profilfoto. Dieses ist jetzt nämlich nur noch schwarz.

Auch ihren gesamten Feed sortierte die YouTuberin radikal aus. Von den über 1200 Beiträgen sind aktuell nämlich nur noch weniger als 300 übrig. Auch die Werbefotos ihrer Marke „Bilou“ sind beinahe komplett verschwunden.

Während viele Fans nun auf ein Comeback hoffen, haben einige jedoch Angst, dass Bibi sich endgültig von Social Media zurückzieht. „Ihre Bilou-Sachen sind weg. Also entweder sie plant einen Neuanfang oder sie zieht sich ganz zurück“, schrieb beispielsweise eine Followerin.

Hier an unserer Umfrage teilnehmen:

Bianca und ihr Noch-Ehemann Julian „Julienco“ Claßen galten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern und Followerinnen. Die Jugendfreunde aus Köln hatten im September 2018 geheiratet. Einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt. Ende März 2020 wurde ihr zweites Kind geboren.

Im Mai 2022 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Danach wurde es still um Bibi. Der letzte Post auf ihrem Instagram-Profil stammt vom 1. Mai 2022, die Bildunterschrift wurde am Donnerstag geändert. Mittlerweile sind sowohl Bibi als auch Julian glücklich in neuen Beziehungen.  (dpa, js)