„Beste Show der Welt“Was war da los? „Helge Schneider“ aus Pro7-Show gestrichen

Beste_Show_der_Welt

Vier Nachwuchs-Komiker wurden für ihre Performance ausgezeichnet – gezeigt hat ProSieben allerdings nur drei.

von Susanne Scholz (susa)

München – Was war das denn? Die „Beste Show der Welt“ – sie startete am Samstag mit einem Remake der „Mini Playback-Show“.

Hier alles zum Pietro-Lombardi-Musical in der „besten Show der Welt“ lesen!

Eben noch ein süßer Fratz, standen drei Mini-Ausgaben von Cindy aus Marzahn (Lara), Otto Waalkes (Ben) und Mario Barth (Louis) auf der Showbühne. Joko und Gast-Jurorin Hella von Sinnen kringelten sich in der „Mini Play-Gag-Show“ vor Lachen.

Alles zum Thema Musicals

Alle waren Sieger in „Mini Playback-Show“

Bei der anschließenden Siegerehrung – natürlich haben alle gewonnen – tauchten aber plötzlich vier Kids auf.

Den Auftritt von Leopold als Helge Schneider zeigte ProSieben allerdings nicht – ihn gab's nur als Bonus-Material im Internet. 

Eine Erklärung dafür gab der Sender nicht. Das fiel den Zuschauern natürlich auf: