Heiß, heißer, BellaEx-Disney-Star zeigt sich nur in Unterwäsche im Kunstschnee

Bella Thorne_281220

Ex-Disney-Star Bella Thorne zeigt sich auf Instagram wie gewohnt sexy. Das Archivfoto wurde im November 2014 in Kalifornien aufgenommen.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Hollywood-Sternchen Bella Thorne (23) ist mittlerweile bekannt dafür, dass sie nicht mit ihren Reizen geizt.

Der Ex-Disney-Star hat am Sonntag (27. Dezember) mal wieder sexy Schnappschüsse von sich auf Instagram gepostet.

Passend zur Winterzeit zeigt sich Bella Thorne in knappen Dessous im Kunstschnee. Lediglich einen Mantel hat sich die 23-Jährige noch übergeworfen...

Alles zum Thema Social Media

Bella Thorne hat über 24 Millionen Instagram-Follower

„Warum auch nicht?“ schreibt Bella Thorne zu ihren heißkalten Schnee-Bildern.

Ihren 24,2 Millionen Instagram-Abonnenten (Stand: 28. Dezember) gefallen die freizügigen Fotos auf jeden Fall.

  1. „Heiß!“
  2. „Du bist eine Eiskönigin!“
  3. „Schön, wie eh und je!“
  4. „Du bist so heiß, da wird keinem kalt.“

Bella Thorne: Einstiger Kinderstar dreht mittlerweile Erotikfilme

Das süße, niedliche Image der 23-Jährigen ist mittlerweile Schnee von gestern. So hat Thorne in ein anderes Business gewechselt.

Neben Auftritten als Schauspielerin in Hollywood, dreht Bella Thorne inzwischen als Regisseurin auch Erotikfilmchen. Und das ziemlich erfolgreich. So hat sie für ihr Filmdebüt „Her & Him" aus dem Jahr 2019 sogar mehrere Preise eingeheimst.

Auch ist sie seit August 2020 auf der Plattform OnlyFans vertreten, die vornehmlich für pornografische Inhalte bekannt ist.

Gegenüber der US-Zeitung „Los Angeles Times“ verriet Thorne, dass sie in weniger als einer Woche etwa 1,69 Millionen Euro ausschließlich via OnlyFans erwirtschaftet hat.

Damit hält sie den bisherigen Rekord auf der Website.

Bella Thorne: Ihre Karriere

Bekannt wurde Thorne mit 13 Jahren – damals spielte sie in der Disney-Sitcom „Shake it up" mit und erlebte damit den großen Durchbruch. Neben ihrer Schauspielkarriere ist sie auch ein gefragtes Model und gelegentlich als Sängerin zu hören. (volk)