„Bella Italia“Urlauber stänkert gegen seine Freundin: „Siehst aus wie ein Zombie“

Sascha (rechts auf dem Foto) gerät auf dem Campingplatz mit seiner Freundin Vanessa aneinander.

Sascha (rechts auf dem Foto) gerät auf dem Campingplatz mit seiner Freundin Vanessa aneinander. 

Im Italien-Urlaub kracht es zwischen Urlauber Sascha und seiner Freundin Vanessa: Im Eifer des Gefechts lässt er sich zu einer gemeinen Aussage über seine Freundin hinreißen. 

Sonne, Strand und Meer - es könnte so schön sein auf dem Campingplatz „Marina di Venezia“. Doch anstatt die Seele baumeln zu lassen, fliegen zwischen einem der Pärchen in der Doku-Soap „Bella Italia“ die Fetzen. 

„Bella Italia“: Zoff zwischen Camper Sascha und Vanessa 

12.000 Camper machen auf dem Campingplatz an der Adria Urlaub. Mittendrin sind die zwei Freunde Sascha und Dennis aus Konstanz (Baden-Württemberg), die in der italienischen Sonne ihren Sommerurlaub genießen wollen. 

Doch die beiden sind nicht alleine: Auch Saschas Freundin Vanessa und Dennis Urlaubsflirt Ulrike sind mit dabei. Die vier schlafen alle zusammen in einem Wohnwagen und das sorgt für Reibereien. 

Alles zum Thema RTL 2

„Bella Italia“: Sascha beleidigt seine Freundin: „Siehst aus wie Zombie“

Während sich Sascha und Dennis draußen zügig für den Tag fertig machen und ihre Zähne putzen, schminken sich die Frauen im minimalistischen Bad des Wohnwagens - und das schon seit mehr als einer Stunde. Das stößt den beiden Männern übel auf. 

„Seid ihr mal fertig“, sagt Dennis genervt, als sein Techtelmechtel Ulrike und Saschas Freundin Vanessa aus dem Wohnwagen herauskommen. Mit irritierten Blicken schauen sich die beiden Frauen gegenseitig an, gehen aber nicht weiter auf den Kommentar ein.

Vanessas Freund Sascha bringt dann aber das Fass dann zum Überlaufen. „Ihr habt euch jetzt eine Stunde gerichtet und sieht immer noch aus wie Zombies“, wirft er den beiden Frauen an den Kopf. 

„Geht's eigentlich noch?“, entgegnet ihm seine Freundin Vanessa schockiert. Auch Saschas Vorschlag an die Frauen, die Männer in Ruhe zu lassen und stattdessen den Tisch aufzuräumen, stößt bei Vanessa und Ulrike auf Unverständnis. 

Wer erfahren möchte, wie sich die Urlaubstruppe im weiteren Verlauf des Camping-Urlaubs so schlägt, der sollte immer montags um 20.15 Uhr RTL ZWEI einschalten – dann laufen nämlich die neuen Folgen von „Bella Italia“. (jhd)