+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Model ist (fast) perfektSie ist die schönste Frau der Welt − sagt eine neue Software

86127183

Bella Hadid ist ein gefragtes Model und ist auch schon für die bekannte Dessous-Marke „Victoria's Secret“ gelaufen, quasi der Ritterschlag für Models weltweit. 

von Stefanie Puk (puk)

London – Bei ihr ist der Vorname Programm − wie eine  Software wirklich belegen kann: Die Rede ist von Super-Model Bella Hadid. Die 23-Jährige ist mathematisch gesehen die schönste Frau der Welt. 

Ja, auch Schönheit lässt sich berechnen. Denn diese hängt nicht vom Geschmack des Betrachters ab, sagen Experten. Sie lässt sich durch Zahlen- beziehungsweise Längenverhältnisse bestimmen, das nennt sich „der Goldene Schnitt.“

Die schönste Frau der Welt: Bella Hadid ist (fast) perfekt

Und das hat nun Dr. Julian De Silva, Schönheitschirurg aus London, mit seinem neuem Computerprogramm „Golden Ratio of Beauty Phi" getan. Das Ergebnis: „Victoria's Secret“-Engel Bella Hadid ist rein rechnerisch (fast) perfekt.

Alles zum Thema USA

Das Gesicht der US-Amerikanerin ist unter allen Promifrauen, die der Arzt unter die Lupe genommen hat, das makelloseste Antlitz. 

Der Zeitung „Daily Mail“ sagte der Beauty-Doc: 

Insgesamt landete Hadid mit 94,3 Prozent auf Platz eins des Promi-Rankings. Damit kommt sie laut Dr. De Silva dem ästhetischen Ideal, das bereits in der griechischen Antike zum Tragen kam, am nächsten.

119395684

Pop-Star Beyoncé.

Die schönste Frau der Welt: Beyoncé auf Platz 2

Auf Platz zwei der schönsten Frauen weltweit steht Superstar Beyoncé (92,44 Prozent), gefolgt von Hollywood-Star Amber Heard (91,85 Prozent), den Sängerinnen Ariana Grande (91,81 Prozent), Taylor Swift (91,64 Prozent) und Model-Kollegin Kate Moss (91,05 Prozent).

86258754

Gigi Hadid heißt bürgerlich: Jelena Noura.

Übrigens: Bellas Schwester Gigi Hadid (24), ebenfalls ein erfolgreiches Model, wurde in dem Ranking nicht genannt. Die kleine Kränkung dürfte sie aber gut verkraften, denn Gigi schwebt gerade mit ihrem Neuen Freund, dem Reality-Star Tyler Cameron, auf Wolke sieben. (sp)

Die schönste Frau der Welt: Wer ist Bella Hadid?

  • Bella Hadid wurde am 9. Oktober 1996 in Washington, D.C. (USA) geboren
  • Bella Hadid hat vier Geschwister
  • Als Teenie wollte Bella Hadid, deren Leidenschaft das Reiten ist, zu den Olympischen Spielen. Aus gesundheitlichen Gründen war das nicht möglich
  • Bella Hadid leidet an chronischer Lymeborreliose
  • Seit 2014 ist Bella bei den berühmten IMG Models unter Vertrag
  • 2016 wurde Bella Hadid zum „Modell des Jahres“ gekürt
  • Sie modelte schon für Calvin Klein und Victoria's Secret und ist Marken-Botschafterin für Dior