+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Show auf ProSiebenSchöne Cecilia macht Nerd Hoffnungen

Diese Beautys suchen am 5. August ihren Nerd auf ProSieben
 
Runter von der Yacht – rein ins nerdig schoene Sommerabenteuer!

Alexandra, Cecilia, Loreen, Ricarda, Mounia, Wiktoria und Helena (v.l.) kämpfen bei „Beauty & The Nerd“ um 50.0000 Euro.

In der dritten Staffen „Beauty & The Nerd“ auf ProSieben (ab 5. August) ist auch Cecilia aus Düsseldorf dabei. Sie hat klare Vorstellungen von einem Mann – räumt ihrem Nerd aber trotzdem Chancen ein.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf/Nikosia. Sommer, Sonne, Strand – und plötzlich zwei Welten, die aufeinander prallen! Wenn am Donnerstag (5. August 2021) um 20.15 Uhr die dritte Staffel „Beauty & The Nerd“ auf ProSieben an den Start geht, dann ist auch eine Düsseldorferin mit von der Partie: Model Cecilia ist eine der selbstbewussten Beautys, die versuchen, sich einen Nerd zu krallen und am Ende als Paar das Preisgeld von 50.000 Euro abzusahnen.

Die 25-Jährige gehört zu den acht Schönheiten, die bei der Realityshow beim Pärchen-Crashkurs der besonderen Art mitmachen. Gedreht wird in einer Traumvilla auf Zypern. Es gilt, Beauty-Nerd-Paare zu bilden und gemeinsam Challenges zu bestreiten. Am Ende jeder Folge muss ein Paar die Villa verlassen. Das Gewinner-Duo darf sich 50.000 Euro teilen und der Nerd bekommt ein Umstyling.

Cecilia geht selbstbewusst an die Sache ran. Ihre klare Ansage: „Wer mit mir spielt, der spielt mit dem Feuer.“

Alles zum Thema ProSieben

EXPRESS.de stand sie vor Staffel-Start Rede und Antwort.

Beschreibe Deinen Traummann: Wie sollte er aussehen, welche Charakterzüge sollte er haben und was sind aus Deiner Sicht absolute No-Gos bei Männern?

Cecilia: Ich stehe auf große, etwas muskulösere Männer mit viel Ausstrahlung. Manchmal sehen sie dann aber doch anders aus, weil mich der Charakter überzeugt hat. Er sollte ein Gentleman sein und auf mich eingehen. No-Gos bei Männern sind Aggressivität und wenn sie nicht wissen, wie man Frauen wertschätzt. Und wenn er der Meinung ist, Frauen stehen in der Küche und machen den Haushalt, dann ist er bei mir an der falschen Adresse.

Denkst Du, Du könntest Dich in einen Nerd verlieben? Und wie wichtig ist es Dir, dass er Deine Umstyling-Tipps umsetzt?

Im ersten Augenblick könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, mich in einen Nerd zu verlieben. Ich muss aber dazu sagen, dass sich Gegensätze anziehen, und vielleicht überzeugt mich mein Nerd ja so sehr, dass ich mein Herz verliere. Ich fände super, beim Umstyling meinen Senf dazuzugeben, da ich bei einem Mann eine gewisse Vorstellung vom Styling habe.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?

Liebe auf den ersten Blick hatte ich noch nie. Ich würde aber niemals ausschließen, jemanden das erste Mal zu sehen, der mich direkt komplett umhaut.

Wann war Deine letzte Beziehung?

Meine letzte Beziehung ist schon eineinhalb Jahre her und ging knapp ein Jahr.

Wenn kein Corona wäre: Wo würde man Dich in Düsseldorf treffen?

Wenn kein Corona wäre, dann würde man mich in verschiedenen Bars und Restaurants treffen, da ich Düsseldorf selbst noch erkunden muss. Da ich erst vor einem Jahr, mitten in der Corona Krise, nach Düsseldorf gezogen bin, konnte ich die Stadt selbst noch nicht gut kennenlernen.

Ansonsten verbringt Cecilia gerne viel Zeit im Freien beim Joggen oder spazierengehen mit ihrem Hund. Außerdem tanzt sie gerne und begleitet ihren Alltag auf Instagram. Cecilia bezeichnet sich selbst als gute Motivatorin, diskutierfreudig und temperamentvoll. Sie findet Neid falsch und möchte, dass Frauen sich gegenseitig unterstützen.