„Unendlich glücklich“Jenny Frankhauser bringt zweites Kind zur Welt – Papa Steffen ganz stolz

Reality-Sternchen Jenny Frankhauser mit Freund Steffen König kommen vor Beginn der Preisverleihung des Live Entertainment Award über den Roten Teppich.

Reality-Sternchen Jenny Frankhauser und Partner Steffen König, hier im Juni 2022 auf einer Veranstaltung, sind Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Jenny Frankhauser ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Montag (25. März) brachte sie einen Jungen mit dem Namen Milan Steffen zur Welt.

von Klara Indernach (KI)

Jenny Frankhauser hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die 31-jährige Influencerin teilte die Nachricht über die Geburt ihres Sohnes auf Instagram. „25.03.2024. Milan Steffen König. Aus dem Bauch – mitten ins Herz“, hieß es dort.

Dazu teilte die Schwester von Daniela Katzenberger ein Foto, auf dem die beiden Eltern und der große Bruder Damian die Hand des Neugeborenen halten.

Jenny Frankhauser bringt zweites Kind zur Welt – zahlreiche Glückwünsche

Wie glücklich die Familie ist, brachte Jenny Frankhauser auch mit den Hashtags zum Ausdruck. Dort schrieb sie unter anderem: „Wenn aus Liebe Leben wird“, „Unendlich glücklich“ und „Mit dir sind wir komplett“.

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

Unter dem Beitrag der Zweifach-Mama gratulierten zahlreiche Fans und Freunde zur Geburt des kleinen Sohnes. Sängerin Katja Krasavice schrieb etwa: „Herzlichen Glückwunsch, du bist eine Powermami!“ Auch Jenny Frankhausers Partner, Steffen König, hinterließ einen Kommentar. „My Family (auf Deutsch: Meine Familie)“, schrieb er stolz.

Hier den Instagram-Beitrag von Jenny Frankhauser ansehen:

Die Nachricht von der Geburt löste auch bei der Großmutter große Freude aus. Die 56-jährige Iris Klein teilte das Glück ihrer Tochter auch auf ihrem eigenen Instagram-Account, in dem sie das Familienfoto repostete. Sie begrüßte Milan mit den Worten: „Willkommen in unserer Familie, kleiner Milan.“

Die Ankündigung, dass das zweite Kind von Jenny Frankhauser und Steffen König ein Junge sein wird, war bereits im Oktober 2023 erfolgt. Damals verkündete das Paar voller Vorfreude: „Es ist ein Junge! Wir freuen uns sooo sehr auf unseren zweiten Sohn.“ Ihr erster Sohn, Damian Andreas, erblickte im September 2022 das Licht der Welt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.