+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Nach 15 JahrenAxel Schulz und Ehefrau Patricia trennen sich

Der ehemalige Boxer Axel Schulz und seine Frau Patricia posieren im November 2012 in Hamburg bei der Premiere des Musicals "Rocky“. Am 28. Juli hat Axel Schulz die Trennung bekannt gegeben.

Axel Schulz und seine Ehefrau Patricia im November 2012 bei der Premiere des Musicals „Rocky“ in Hamburg. Jetzt hat Axel Schulz das Ehe-Aus verkündet.

Der frühere Profiboxer Axel Schulz (52) und seine Frau Patricia (50) haben sich nach 15 Jahren Ehe getrennt. Das gab Schulz am Mittwoch (28. Juli) völlig überraschend auf Instagram bekannt.

Bad Saarow. Ehe-K.o. in der 15. Runde... Für seine Fans völlig überraschend hat Ex-Boxprofi Axel Schulz die Trennung von seiner Ehefrau Patricia bekannt gegeben – via Instagram.

Dort schrieb Schulz: „Heute etwas sehr Persönliches… Ich möchte Euch mitteilen, dass Patricia und ich uns schon vor vielen Monaten getrennt haben.“

Weiter ließ Axel Schulz, der an der Sendung „Das große Promi-Backen“ teilgenommen hatte, durchblicken, dass sich das Paar offenbar nicht mit Zank und Hader getrennt habe.

Alles zum Thema Social Media

„Zwei tolle Töchter verbinden uns bis heute. Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst. Wir werden Freunde bleiben.“

Dazu postete Axel Schulz auf seinem Instagram-Account das Foto eines stilisierten gebrochenen Herzens.

Axel Schulz über Ehe-Aus mit Patricia: „So, jetzt ist es raus“

Die Nachricht endet mit den Worten: „So, jetzt ist es raus. Ich hoffe, Ihr akzeptiert auch weiterhin unsere Privatsphäre.“ 

Axel Schulz und seine Patricia hatten 2006 in Florida geheiratet, waren seither immer wieder gern gesehene Gäste auf den roten Teppichen der Republik. (smo)