„Habe mit halb New York geschlafen”Supermodel packt über wilde Sex-Vergangenheit aus

Neuer Inhalt (10)

Ashley Graham hat in einem Interview intime Details ausgeplaudert.

New York  – So verrucht war das weltberühmte Kurven-Wunder früher!

Ashley Graham (31) ist Instagram-Star und erfolgreiches Curvy-Model. Die US-Amerikanerin mit BMI von 25,1 beweist, dass es auch als sogenanntes „Plus-Size-Model” möglich ist, über die größten Laufstege der Welt zu stolzieren.

Ashley Graham (31) packt über Sex-Vergangenheit aus

Nicht nur in Sachen Karriere ist die schöne Brünette Vorreiterin – in einem Interview mit der „Elle” packte sie jetzt intime Details aus ihrem Liebesleben aus.

Alles zum Thema Social Media

Graham ist zwar seit 2010 mit Regisseur Justin Ervin verheiratet, da war sie gerade mal 22 Jahre alt, redet allerdings im Interview ungeniert über ihre wilde Jugend in New York.

Hier lesen: Dralles Ding – Ashley Graham gibt's jetzt als Barbie und sie sieht toll aus!

Denn das Curvy-Model zog bereits mit 16 von Zuhause aus und reiste als Model durch die Welt.

Ashley Graham (31): „Habe mit halb New York geschlafen”

Sie gebe zu, Männern früher „zu schnell” nachgegeben zu haben und mit ihnen in die Kiste gehüpft zu sein. 

Das änderte sich schlagartig, als sie in einer Kirche ihren jetzigen Ehemann traf. Die beiden verliebten sich ineinander, heirateten schnell – und obwohl Ashley sich vorher schnell auf Männer eingelassen hatte, verzichteten die beiden lange Zeit auf Sex.

Ashley Graham und ihr Ehemann verzichteten lange auf Sex 

„Wir wollten zunächst unsere Freundschaft aufbauen. Das hat unsere Kommunikation und unser Vertrauen zueinander gestärkt”, so Graham.

Das habe die beiden aber nicht davon abgehalten, ihre gegenseitige Anziehungskraft auf andere Weise auszuleben: „Wir waren natürlich trotzdem scharf aufeinander. Wir haben ziemlich heftig rumgemacht!”

Ashley Graham (31): „Habt einfach die ganze Zeit Sex!”

Seit fast zehn Jahren sind die beiden nun glücklich verheiratet. Ashleys bester Tipp für eine glückliche und erfüllte Ehe: Sex!

Lesen Sie hier: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – Curvy-Model Ashley Graham zeigt uns ihre sexy Mama 

„Habt einfach Sex! Habt einfach die ganze Zeit Sex”, so der Instagram-Star.

Klingt ganz einfach. Auf die Frage, ob hinter dem ganzen Sex denn auch ein Kinderwunsch stecke, antwortet die Schönheit entschieden: „Für mich als Ehefrau und Frau bedeutet Glück nicht unbedingt, Kinder zu haben.”

Sie fügt hinzu: „Glück bedeutet für mich jetzt, in diesem Moment, mit meinem Mann zusammen zu sein und mein eigenes Business aufzubauen.”

(ta)