Ashley GrahamPlus-Size-Model zeigt sich komplett nackt, einem Promi gefällt das besonders

Ashley Graham besucht die 2018 Vanity Fair Oscar Party nach den 90. Academy Awards im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills.

Ashley Graham besucht die 2018 Vanity Fair Oscar Party nach den 90. Academy Awards im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills.

Hot, hotter, Ashley Graham. Das hochschwangere Model hat sich auf Instagram nun komplett hüllenlos gezeigt und damit Begeisterung bei ihren Fans und bei einigen Promi-Kollegen ausgelöst. 

Mit ihren Reizen geizt sie definitiv nicht: Plus-Size-Model Ashley Graham liebt es, ihren Körper und ihre Kurven zur Schau zu stellen. Nun hat sie ihre Follower mit einem neuen Schnappschuss ganz verrückt gemacht. Dort zeigt sich die US-Amerikanerin nämlich komplett hüllenlos. Das gefällt nicht nur ihren Fans, sondern auch einigen ihrer Promi-Kollegen.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein zufälliges Foto. Denn das Plus-Size-Model hat momentan noch mehr Kurven als sonst, sie erwartet Zwillinge! Die 34-Jährige steht kurz vor der Geburt, was sie allerdings nicht davon abhält, ihre Fans weiterhin mit jeder Menge Babybauch-Content zu versorgen.

Ashley Graham: Plus-Size-Model posiert nackt auf Instagram 

Auf dem Foto steht Ashley Graham komplett nackt vor der Kamera. Ihre Brüste verdeckt sie mit ihren Händen. Das Model hat die Augen geschlossen, ihre Haare wehen dramatisch nach hinten. Und auf ihrer großen Baby-Kugel sind zwei Babys aufgemalt. Was für ein Anblick!

Alles zum Thema Social Media

Finden auch die Fans: Über 600.000 Likes hat der Post auf Instagram in wenigen Stunden schon gesammelt. Unzählige Kommentare loben das Model und überschütten sie mit Komplimenten. Darunter auch einige Promi-Kollegen: So schreibt Sängerin Demi Lovato: „OMG, gorgeous!“ (auf Deutsch: „Oh mein Gott, hinreißend!“). 

Ashley Graham ist nun bereits zum zweiten Mal schwanger und erwartet zwei Söhne. Ihre erste Schwangerschaft hatte sie im Sommer 2019 öffentlich gemacht, im Januar 2020 kam dann ihr Sohn Isaac zur Welt. Mit Ehemann Justin Ervin ist das Curvy-Model seit 2010 verheiratet. (mei)